Wählt die beste Mischung? Mix Contest#6

Voted.

Man darf ja nur den besten wählen? Naja dann schreib ich noch was. Ich schreibe jetzt nur was mir jeweils im Vergleich aufgefallen ist, wenn das nur ein negativer Punkt ist, dann heisst das nicht dass ich den ganzen Mix Schrott finde. Es bewegt sich alles auf hohem Niveau, und ich picke jetzt nur das raus was mir persönlich an Unterschieden besonders aufgefallen ist.

Amanita Muscaria-Mix
+ schöne Breite/Tiefe/Kompression. Hat was.

Arachnophobia-Mix
- ui zu harsch für meine Ohren

Hinterschinken-Mix
o unauffällig, schön tiefgehender Bassbereich, klingt aber irgendwie nach Ozone Preset

Pythagoras-Mix
- auch recht harsch

Schlafwandler-Mix
o OK, solide

AMtoPM-Mix
- mir eher zu harsch

Zuckerwatte-Mix
- eigentlich gut, aber zu viel Hall und zu dumpf

Amaretto-Rapido-Mix
+ sehr cool!

Alte Bratze-Mix
o unauffälliger Mix

Kraftfutter-Mix
o bisschen dumpf ansonsten solide
 
so habe meine Pflicht erledigt !!!!!



bind gespant bei wem der hammer fällt
smil451e75c243d52.gif
 
Voted.

Man darf ja nur den besten wählen? Naja dann schreib ich noch was. Ich schreibe jetzt nur was mir jeweils im Vergleich aufgefallen ist, wenn das nur ein negativer Punkt ist, dann heisst das nicht dass ich den ganzen Mix Schrott finde. Es bewegt sich alles auf hohem Niveau, und ich picke jetzt nur das raus was mir persönlich an Unterschieden besonders aufgefallen ist.

Amanita Muscaria-Mix
+ schöne Breite/Tiefe/Kompression. Hat was.

Arachnophobia-Mix
- ui zu harsch für meine Ohren

Hinterschinken-Mix
o unauffällig, schön tiefgehender Bassbereich, klingt aber irgendwie nach Ozone Preset

Pythagoras-Mix
- auch recht harsch

Schlafwandler-Mix
o OK, solide

AMtoPM-Mix
- mir eher zu harsch

Zuckerwatte-Mix
- eigentlich gut, aber zu viel Hall und zu dumpf

Amaretto-Rapido-Mix
+ sehr cool!

Alte Bratze-Mix
o unauffälliger Mix

Kraftfutter-Mix
o bisschen dumpf ansonsten solide


Hmm..
Ich glaub, ich mag's harsch.. :D
 
Lustig, ich glaube dass ich ein paar den Machern zuordnen kann, jetzt in der reduzierten Menge.



Was ich noch sau cool fände, wenn der Sieger dann seine Arbeit ein bisschen präsentieren könnte, ganz simpel zB. mit einem Screenrecording ein paar gemachte Kniffs zeigen.
 
Sollen wir raetsel raten wer was gemacht hat- ich meine den karumba und den synthpark mix identifiziert zu haben
 
kenn die beiden zu wenig, aber ok, wäre interessant
 
Hmm..
Ich glaub, ich mag's harsch.. :D

Ich glaube meine billige Zweit-Abhöre hat da irgendwo Spitzen im Frequenzgang. Da klingen teilweise auch gekaufte Sachen etwas harsch, andere aber auch nicht. Hm naja... kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Mir ist's immer lieber ein bissl dezent mit den Höhen.
 
wozu aendern? Ehrlich gesagt klingen mir ein paar Mixe auch zu harsch.

Und dasa trotz meiner schlechten Ohren.
 
Ich hab die neue David Bowie Scheibe gehoert.

Da kann man sehr schon das Frequenzbild als Referenz nehmen, unten dick, Mitten voll oben praesent, aber nicht harsch. :) Sehr dezent, so wie frueher halt. Und Techno klingt gar nicht harsch, im Gegenteil, grad die neue Joel Muel EP gehoert, alles super seidig in den Hoehen.
 
@synth warte habe meine kopfhoerer nicht dabei- wird aber spaet
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
701
Aufrufe
39K
Marc1610
M
Lacunaflow
Antworten
15
Aufrufe
805
karumba
karumba
Wennto
Antworten
183
Aufrufe
12K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
71
Aufrufe
16K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
159
Aufrufe
13K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben