Wählt die beste Mischung? Mix Contest#6

Echt überraschend! Ich mag es derart vielseitig, weil dies in sich schon eine Aussage ist :)

das ist der sogenannte "Rauschanteil" :)

Verwirrte, exzentrische Hoerer, Protestwaehler, etc. :)
 
Was Du heute kannst besorgen.........


Vote,Vote,Vote!


Gleich getan, ist Zeit gespart.......
smil451c7211b9e19.gif
 
Garnicht so leicht ...alle top !
Habe heute Morgen erstmal alle leise durchgehört und bin zum Halbfinale gekommen. 6 Haben sich rauskrsitalisiert. Die werde ich dann heute Abend lauter hören ...vielleicht gibts noch ne "Hoffnungsrunde" um die die es heute Morgen beim leise hören nicht geschafft haben , doch nochmal richtig laut zu vergleichen:D nein man macht es sich nicht einfach , aber das ist ok bei der Arbeit, Schweiss und Zeit die Ihr wohl dafür eingebracht habt...
:bigup:

LG hopoh


edit: hatte im Endspiel dann zwei ganz heisse Sieger, war schwer sich zu entscheiden waren gleich auf ...aber ich musste ja einen wählen
 
Södalle, gevotet!
Glückwunsch erstmal an alle der Top10. Die Mixe waren recht unterschiedlich, interessant zu hören, wo die jeweiligen Schwerpunkte gesetzt wurden. Letztlich musste ich mich auch für einen Mix entscheiden. Schließlich fiel die Wahl auf die Nummer, die meinem Hörempfinden nach am kompaktesten bearbeitet wurde - obgleich ich der Nummer auch keine volle 10 Punkte gegeben hätte. Dennoch wirklich gut gemacht. Ich freue mich persönlich schon auf den nächsten Contest.
Vie Glück an alle Teilnehmer!
:)
 
rien ne va plus


Danke an alle 60 Voter
 
Bitte nicht mehr ein solch filmisch, dramatische Auswertung .. meine Nerven! Bin ned mehr 20 :)

Oder doch?
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 142
  • 02.jpg
    02.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 132
ps

Und natürlich ein Dankeschön an die fleissigen Ausrichter des Contests!
 
Jau...glasklare Kiste.
Klasse Mix Karumba

Die TOP 3 stimmt sogar diesmal mit dem internen Voting überein.
 
yo, Glückwunsch! :) Respekt.
In zwei Stunden bekomm ich nicht mal die Spuren gesichtet, sortiert und geroutet... :D
 
yo, Glückwunsch! :) Respekt.
In zwei Stunden bekomm ich nicht mal die Spuren gesichtet, sortiert und geroutet... :D

Pahhh!

In zwei Stunden habe ich komplett gemischt, dann wieder entmischt, einen Burger gebraten und 4 kg Rohkaffee geröstet.

Sooo muss das!

:)
 
Ja, dit schaff ich auch. Ist dann trotzdem nicht annähernd abgabefertig....


ich hab aber auch keine Templates etc. für solche Fälle, sondern klick mir alles mühevoll immer neu zusammen. Ok, hier war der Aufwand nicht so hoch, aber wie macht ihr das?
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
701
Aufrufe
39K
Marc1610
M
Lacunaflow
Antworten
15
Aufrufe
798
karumba
karumba
Wennto
Antworten
183
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
71
Aufrufe
16K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
159
Aufrufe
13K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben