Information ausblenden

VU dB Meter Rack selber bauen..

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Ritsuka, 16.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Ritsuka, 16.08.12
    #1
  2. TheRemix

    TheRemix

    Registriert seit:
    14.08.07
    Punkte:
    513
    513
    Moin!

    Schon die Suchfunktion benutzt?
    Es gibt das Thema VU Meter nämlich schon. Ist noch ganz frisch der Thread.

    Gruß, TheRemix
     
    TheRemix, 16.08.12
    #2
  3. dryman

    dryman

    Registriert seit:
    19.03.12
    Punkte:
    1.000
    1000
    Ein kurzes Suchen oder Blättern hätte Dir die Frage erspart:

    https://recording.de/Community/Foru...chnik/Do-It-Yourself_(DIY)/162380/thread.html

    Sampa hat auch ein Platinenlayout gemacht, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, mir eine Platine zu ätzen, bzw. überlege ich noch, welche weiteren Funktionen ich noch integriere.

    Die sehen eigentlich recht brauchbar aus, Du kannst ja mal berichten, wie die so sind.
     
    dryman, 16.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.