VU-anzeigen Problem

M

myand

Reaktionen
0
Hi!

Nachdem gestern mein windows rechner plötzlich nicht mehr booten wollte, hab ich mal eine nacht durch gemacht und alles (!) neu aufgesetzt. (meine Daten hatte ich zum Glück auf ner anderen Platte....)

nun hab ich ein kleines Problemchen. Cuabse SX 3 zeigt mir egal ob in einer mono oder stereo spur im mixer immer 2 VU anzeigen an. also links rechts. was ja bei einer mono spur eigentlich unsinnig ist. vorgestern (also auf meinem "alten" system) waren in einer mono spur eine VU-anzeige (oder Pegel anzeige wie auch immer) und in einer stereo spur 2 anzeigen.

wie kann ich das wieder so einstellen?

wär nett wenn jemand helfen könnte.

grüsse Myand

P.S.: hab festgestellt Windows neu zu installieren dauert gar nicht so lange......

Weil die monospur auf beide Ausgänge geroutet ist.

P.S.: hab festgestellt Windows neu zu installieren dauert gar nicht so lange......
Stimmt, installieren dauert nicht lange.......wenn nur Win installiert wird.
Aber wehe du willst das System wieder einrichten um damit zu arbeiten und zu zocken. Bis da mal wieder alles installiert und eingerichtet ist um das wieder wie vorher zu haben......puhhh.
Ich habe auch nur Images gesichert für ein "Basiswindows", alleine das hat schon 20 GB.
Aber bis alles, was ich zum täglichen PC Alltag wieder drauf und eingerichtet habe, sind schon ein paar Nachmittage weg :)

hi

danke für die schnelle antwort.

ja das mit dem routing leuchtet mir ein. nur warum war das bei meinem alten system anders?
ich finds schöner wenn eine mono spur einen, und die stereo spur zwei "balken" hat...
aber eigentlich bin ich froh, dass schon fast alles so ist wie vorher.....

grüsse

MYAND