VST Plugins

N

NULL

Guest
:-D Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von importierten VST Plugins bei Cubase 5.1. Ich habe Plugins heruntergeladen, und sie sind auch unter der Datei zu finden, unter der sie gespeichert wurden. Ich habe sie unter VST Plugins von Steinberg abgespeichert. Sie lassen sich nur nicht öffnen, wenn ich Cubase verwende. Weder bei importieren noch bei öffnen tut sich was.´Ich wäre froh über einen Ratschlag, was ich tun könnte, damit es klappt.

Grüße von Jenny :-D
 
Ich versteh nicht ganz was du meinst.
Die Vst-Plugins finden sich in Cubase VST unter Geräte-->Vst Instrumente oder VST Send Effekte/Mastereffekte vorausgesetzt die *.dll Datei des jeweiligen Plugins befindet sich im VstPlugins Ordner (der mit Cubase mitinstalliert wird). Dann sollte das Plugin in der Liste erscheinen die kommt wenn du z.B ein vsti öffnen willst.
 
Danke für deine Nachricht. Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. Aber die Plugins erscheinen weder bei VST I noch bei Master- und Sendeffekten. Obwohl sie Dlls sind und im entsprechenden Plugin Ordner liegen. Das einzige, was bei den VST I dazugekommen ist,ist das mda Piano.

Gruß Jenny :-?
 
Hi,
Durchsuch mal Deine Win Installation, ob da eventuell noch ein anderer Ordner fuer / mit den Plugins existiert... - Evtl findet Dein Kuhbass die Dinger gar nicht, weil es im falschen Ordner sucht.

Grundsaetzlich ist Dir aber die Arbeitsweise und der Umgang mit VST s bekannt?

mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
286
Phase1
P
RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
1K
Henrythe8th
Henrythe8th
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben