O
ocinrecords
Schrauber
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Antwort ok was spricht gegen größere wo ich den Bass runter drehen? Möchte auch unbedingt ein sub vermeiden weshalb ich dachte lieber bisschen größere tieftönerBei dem Setup maximal 4-6 Zoll Speaker würde ich sagen.
Ja aber 500-600 Budget hab ich da und da habe ich dann halt dir adam oder esi im Blick aber dann halt kleinere nur welcher der beiden verspricht mir am Ende mehr?Den quasi "Nachbau" der Adam T5V (inkl. AMT-Hochtöner) gibt es bei Thomann gerade zum Sonderpreis. Gibt es auch als V8 und gab es bis vor kurzem auch als V7. In den Tests (z. B. AMAZONA) schneiden die Dinger gar nicht mal schlecht ab.
![]()
Swissonic V5
Swissonic V5; aktiver Studiomonitor; 70 Watt Bi-Amplified (50 + 20 Watt); 2-Wege System mit Class D Verstärkern: 5,25“ Tieftöner und Air Motion Transformer; Frequenzbereich von 45 – 25000 Hz: Crossover Frequenz bei 3 kHz; LF Trim: -2dB, 0dB, +2dB;...79,00€www.thomann.de