Nahfeld lautsprecher adam t7v oder esi unik 08 plus

O

ocinrecords

Registriert
02.07.24
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo habe momentan so billig Pioneer nahfeld monitore und möchte neue kaufen habe die Adams t7v oder t8v und esi unik 08 plus im Blick welche davon wären besser für rap musik und beat machen ?
Wand Abstand ca 50 -80cm
Ca 17 qm Wohnraum
Stehen direkt neben mir am Tisch ca 2m Abstand
 
Bei dem Setup maximal 4-6 Zoll Speaker würde ich sagen.
 
Bei dem Setup maximal 4-6 Zoll Speaker würde ich sagen.
Danke für deine Antwort ok was spricht gegen größere wo ich den Bass runter drehen? Möchte auch unbedingt ein sub vermeiden weshalb ich dachte lieber bisschen größere tieftöner
Aber wenn ich mich dann für 5 oder 6 zoll entscheide welchen der beiden Hersteller wäre die bessere Wahl gibt ja auch unik 05 plus oder t5v
Wenn keine der beiden gut für ihr Geld sind welche Hersteller kämen noch in Frage ?
Neumann z.b ist mir ein wenig zu teuer
Mache das ganze auch nur als Hobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Den quasi "Nachbau" der Adam T5V (inkl. AMT-Hochtöner) gibt es bei Thomann gerade zum Sonderpreis. Gibt es auch als V8 und gab es bis vor kurzem auch als V7. In den Tests (z. B. AMAZONA) schneiden die Dinger gar nicht mal schlecht ab.

 
Den quasi "Nachbau" der Adam T5V (inkl. AMT-Hochtöner) gibt es bei Thomann gerade zum Sonderpreis. Gibt es auch als V8 und gab es bis vor kurzem auch als V7. In den Tests (z. B. AMAZONA) schneiden die Dinger gar nicht mal schlecht ab.

Ja aber 500-600 Budget hab ich da und da habe ich dann halt dir adam oder esi im Blick aber dann halt kleinere nur welcher der beiden verspricht mir am Ende mehr?
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben