VST-PlugIn wird nicht in Liste erkannt

• Ersteller franknstain
  • Erstellt am
F

franknstain

Reaktionen
2
Einen schönen guten Tag,
kann mir bitte jemand weiterhelfen.!? Ich habe heute den Independence Free 2.0 installiert, kann ihn aber nicht in [g=539]Cubase[/g] öffnen, weil er nicht in der [g=77]VST[/g]-Instrumentenliste aufgeführt wird..Bislang funktioniert er nur als Standalone..Entweder bräuchte ich einen Tipp, wie ich ihn in [g=539]Cubase[/g] einbinden kann, oder ihn halt als Standalone integriere.
Bin für jede Antwort dankbar.!
Gruße, Franknstain. .,

Hat sich erledigt, danke..Die dll-Datei hatte sich "verirrt"..Bis zum nächsten mal, dann vielleicht mit einem echten Problem. .,

Hallo,
im Grunde hängt das doch mit diesem Problem zusammen: kurze Frage zum Independence Free.

Hältst Du bitte demnächst Deine Threads zusammen?

Eine Rückmeldung auf Lösungsvorschläge sorgt auch für gute Stimmung.

Sorry, bin erstens nicht so der Forumversierte und zweitens habe ich keine Lösungsvorschläge bekommen, sonst hätt ich mich sicher bedankt - oder hab ich da etwas falsch verstanden.?
[g=429]Threat[/g] nummer eins war ein Verzweiflungsaufruf.!Als meine Nerven etwas beruhigt waren und ich die Seite dann genauer durchforstet hatte, habe ich halt nochmal was geschrieben..Nächstes mal werde ich versuchen Ruhe zu bewaren und das ganze koordinierter anzugehen.

P.S.: Im grunde brennt mir schon die nächste Frage auf der Zunge. Dafür werde ich dann aber wohl besser einen neuen Beitrag schreiben, wenn ich das System richtig verstanden habe. .,

..hab dann grad auch gleich mal bezüglich des anderen Threats geantwortet (weiß jetzt auch, was Du gemeint hast, wegen Lösungsvorschlägen...)..So langsam weiß ich glaub ich, wie so ein Forum funktioniert
:)
Danke nochmal, für den Hinweis. .,