Komplete Kontrol aus Cubase VST Instrument Liste verschwunden

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo;
ich hatte Probleme mit den Ladezeiten der VST 2 Plugins und habe dann nach Steinberg Protokoll die Namen der VST 2 PlugIn Ordner umbenannt, um den Schuldigen zu finden. Hat dann auch geklappt. Cubase startet jetzt super schnell. Ich musste einfach nur den Steinberg/VSTPlugins neu scannen. Jetzt ist aber Komplete Kontrol aus der Liste verschwunden. In Komplete Kontrol taucht das Plugin auch nicht mehr auf

upload_2020-12-19_11-12-5.png


Wo ist das denn hin? Oh Mann wollte heute Musik machen und jetzt komme ich an gar nichts mehr ran,:-(

Jetzt finde ich ein paar Plugins in der Blacklist:

Soll ich die einfach wieder reaktivieren?

Hab jetzt nach NI Anweisung in diesem Ordner diese Dateien gelöscht. er scannt alles erneut durch aber jetzt sind noch mehr Plugins auf der blacklist

C:\Users\Bernd\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 9.5_64





Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Anhänge

  • vst.JPG
    vst.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 201
  • cubase.JPG
    cubase.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben