VST Multi Out mit Samplitude Music Studio 2008

Sonix

Sonix

Registriert
19.07.04
Beiträge
142
Reaktionen
6
Punkte
195
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, und nix gefunden. Wie funktioniert das [g=77]VST[/g] Multi Out mit Mustu 2008. Kennt jemand ein Tutorial oder kann mir den Ablauf kurz erklären? Danke schon mal, hoffentlich kann mir jemand helfen....
 
Was genau willst du dazu denn wissen?

Prinzipiell kriegst du (wenn das so in deinem MS 2008 eingestellt ist) beim Laden eines Multi-Out-[g=89]Vsti[/g] den Dialog, in dem du wählen kannst, ob alles auf nur einer Spur ausgegeben werden soll oder ob es mehrere Outputs sein sollen.

Entsprechend anwählen, dann solltes funktionieren!
 
Habe ich versucht, z.B. mit Addictive Drums, da kommt ein Dialog, danach war trotzdem alles auf einer Spur. Ich möchte nur eine Instanz, und alles auf einzelnen Spuren bearbeiten. Oder einen Sampler wie Kontakt mit nur einer Instanz als Multi Out benutzen.
 
Kriegst du den von mir beschriebenen Dialog (beim Laden von XLN AD)?
edit: Hab's gesehen - Dialog ist da, gut!

Wenn nicht, bitte über die Preferenzen (Y-Taste) so einstellen).


Wenn ja, müsstest du auf der rechten Seite dieses Dialoges im unteren Bereich eine Checkbox finden, in dem du anklicken kannst, ob du die Multitracks im Arrangement sichtbar haben willst oder nicht. Das musst du entsprechend anklicken oder eben nicht!

Hilft das?

edit:
Kann natürlich auch sein, dass du entsprechende Einstellungen noch in AD machen musst. Das weiß ich nicht.
 
Danke für deine schnellen Antworten. Ich habe den Dialog gefunden und es klappt, vielen Dank. MS 2008 ist wirklich ein gutes programm für die Kohle, bin gerade am Testen und bisher bin ich echt überzeugt, mir das richtige Programm besorgt zu haben. hast Du Erfahrungen mit der Stabilität des Progs?
 
hast Du Erfahrungen mit der Stabilität des Progs?
Nee, noch keine wirklichen.... habe die Software auch erst seit Kurzem. Es gibt im Support Bereich bei magix ein Update [g=7]Patch[/g] 14.0.2 - da sind schon ein paar Sachen gefixt.

Bin aber echt verblüfft und guter Dinge.
 
Also, das mit [g=77]VST[/g] Multi Out habe ich gebraucht, hatte ja die Vorgängerversion nicht, meines Wissens nach, und die Effekte und mitgelieferten [g=77]VST[/g]\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s sind auch nicht von schlechten Eltern. Und mehr [g=84]Insert[/g] Effektmöglichkeiten als mein Sam 9 SE. Prima. Fröhliches Weitertesten wünsche ich Dir!!
 
und die Effekte und mitgelieferten [g=89]VSTi[/g] sind auch nicht von schlechten Eltern
Das ist auch mein Eindruck!


Danke dir!

Halte uns auf dem Laufenden, wenn du was Tolles findest.
 
Mach ich gerne! Gibt es eigentlich eine Deluxe Version davon?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben