Information ausblenden

Vst instrumnete spieln net ab

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TomyBrasco, 21.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TomyBrasco

    TomyBrasco Themenersteller

    Registriert seit:
    21.05.08
    Punkte:
    226
    226
    Hi also mein Problem ist : habe mir Cubase 4 besorgt. Wenn ich eine Spur hinzufüge mit einem Vst instrument (egal welches) spielt zwar die spur ab jedoch kommt kein klang.(HalionOne).
    Habe eine Realtek Karte.
    Woran kann das liegen? bitte helft mir ich krieg schon eine glatze vor wut und der penner vom Soundland ders mir verkauft hat hat auch keine ahnung.
    Danke im vorraus.
     
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Doch, Doch...Du musst den vom Soundland nur etwas nerven!
    Oder Handbuch an den jeweiligen Stellen nochmal durchschauen!
     
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Deine Ausdrucksweise läd nicht gerade dazu ein, dir selbstlos hilfreich zur Seite zu stehen. Wer weiß, wie du uns dann wohl andern gegenüber bezeichnest....


    Du müsstest auch etwas mehr Informationen rauslassen - dann kann man (vielleicht) mehr sagen.
     
  4. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Mehr Infos, dann wirds was mit der Hilfe.

    Das ist ja so wie wenn du sagst: "Hilfe mein Auto springt nicht an, sagt mir warum".
     
  5. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Guest

    Punkte:
    0
    du musst erst mal ein vsti wählen, dann eine midi spur hinzufügen, und bei out das vsti wählen...dann kannst du es erst hören!
    gruß
     
  6. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Kontrollier auch mal beim halion den empfangskanal und schau nach ob deine noten auch keyzones triggern, denen ein sample zugewiesen ist.

    gruss
    marco
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.