Vst instrumnete spieln net ab

  • Ersteller TomyBrasco
  • Erstellt am
T

TomyBrasco

Registriert
21.05.08
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
226
Hi also mein Problem ist : habe mir [g=539]Cubase[/g] 4 besorgt. Wenn ich eine Spur hinzufüge mit einem [g=77]Vst[/g] instrument (egal welches) spielt zwar die spur ab jedoch kommt kein klang.(HalionOne).
Habe eine Realtek Karte.
Woran kann das liegen? bitte helft mir ich krieg schon eine glatze vor wut und der penner vom Soundland ders mir verkauft hat hat auch keine ahnung.
Danke im vorraus.
 
Doch, Doch...Du musst den vom Soundland nur etwas nerven!
Oder Handbuch an den jeweiligen Stellen nochmal durchschauen!
 
Deine Ausdrucksweise läd nicht gerade dazu ein, dir selbstlos hilfreich zur Seite zu stehen. Wer weiß, wie du uns dann wohl andern gegenüber bezeichnest....


Du müsstest auch etwas mehr Informationen rauslassen - dann kann man (vielleicht) mehr sagen.
 
Mehr Infos, dann wirds was mit der Hilfe.

Das ist ja so wie wenn du sagst: "Hilfe mein Auto springt nicht an, sagt mir warum".
 
du musst erst mal ein [g=89]vsti[/g] wählen, dann eine [g=32]midi[/g] spur hinzufügen, und bei out das [g=89]vsti[/g] wählen...dann kannst du es erst hören!
gruß
 
Kontrollier auch mal beim halion den empfangskanal und schau nach ob deine noten auch keyzones triggern, denen ein sample zugewiesen ist.

gruss
marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben