Cubase Elements 8 64 bit VST Instrumente - Kein Midi Signal

  • Ersteller Orbital
  • Erstellt am
jetzt mal dumm gefragt, weil es eh schon egal ist.

Unterstützt Cubase Elements das NI-Paket überhaupt ???
 
Und hier ein Video aus der 32bit Version ohne Monitor Symbol
da funzt alles...

http://www.vidup.de/v/dZiIr/

Datei war für hier den Upload zu tätigen zu groß
 
jetzt mal dumm gefragt, weil es eh schon egal ist.

Unterstützt Cubase Elements das NI-Paket überhaupt ???

Siehe Video

Ja Tut es

Das Problem tritt auch bei Steinberg Plug ins auf,aber nur in der 64bit Version
In der 32bit Version funzt alles einwandfrei wie es soll. :)
 
hast du irgend einen Treiber, der nicht 64bit unterstützt, oder NI läuft nicht unter 64 bit, keine Ahnung, ist schon seltsam.

vielleicht das Interface ?
 
Da haste Recht daß das sehr Seltsam ist,Seltsamerweise läuft auf der 64bit Maschine-Software alles TOP!!!
Ich jage irgendwie einem Phantom hinterher,hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Fehlersuche zu gehen,weil bei beiden Versionen ob 32 oder 64bit sind alle einstellungen gleich.

Bin mal gespannt was der Steinberg Support meint,oder ich hab ne Fehlerhafte Version von Cubase vom Steinberg-Server gezogen?!?...

Standalone läuft die 64bit Version von Komplete Kontrol und Maschine Software samt VSTis reibungslos.

Es soll ja am 27.10 von NI was neues kommen...den NKS-Standard,das Native Kontrol System da sollen alle drittanbieter Instrumente in Komplete Kontrol integriert sein,irgendetwas beißt sich da.
Mich wundert es nur,daß ich scheinbar der einzige bin mit 64bit Windows10 und Cubase Elements 8 64bit solche Probleme hat...

Würde gerne mal von anderen Komplete Kontrol S-nutzern und Cubase 8 nutzern wissen, ob sie ähnliche Probleme haben oder hatten... :)
 
hast du irgend einen Treiber, der nicht 64bit unterstützt, oder NI läuft nicht unter 64 bit, keine Ahnung, ist schon seltsam.

vielleicht das Interface ?
Hab soeben die Treiber und Aktuelle Firmware von Komplete Audio 6 Komplete Kontrol S61 und Maschine 2 draufgemacht,aber immer noch keine Ansteuerung der VST-Plug ins in Cubase Elements 8 64bit.
Wie der Saarländer so schön sagt :"Do kann ma wohl neischts mache"... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
A
Antworten
2
Aufrufe
781
alien
A
xerxes_tg
Antworten
1
Aufrufe
1K
xerxes_tg
xerxes_tg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben