Vst Instruments für hiphop beats

• Ersteller m-a-d04
  • Erstellt am
M

m-a-d04

Reaktionen
1
Hallo ich wollte ma fragen welche [g=77]Vst[/g] Instrumente ich am besten einsetzten kann bei cubase 4 für hiphop beats ich habe nur die standart instrumente von cubase und will auch wissen welches [g=77]vst[/g] ich mir besorgen soll für die drums...

Am besten eine mpc
dann passts

ich ahbe eine vision....

...ich sehe.... ICH SEHE!!!!!!!!!!

die suchfunktion!

;)

grüße
alberto

Alles geht!
Its all about creativity!

Ansonsten Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ja, so schaut's aus.

sag mal, hast du zufällig einen myspace-account?

Na, heute alle einen Clown gefrühstückt? :focus:

Die Frage war doch klar gestellt, ich zitiere hier mal Changer:

Lieber mal nix als gar nix!

Battery 3 + Sample [g=420]CD[/g]'s

Mein Post war auf Dr. Gonzo bezogen. Es ist ja tatsächlich so, dass (so ziemlich) alles geht.

Mit mpc kann ich gerade gar nichts anfangen...

Das mit der mpc warn kleena scherz^^

Wie gesagt mit battery 3 biste auf einem sehr professionellem weg!
Das teil hab ich selbst und es ist der hammer!

Aber der spectrasonics stylus rmx wäre auch mal ne idee

Danke für den tipp....digga

+1 für stylus rmx

und für andere instrumente besorgste dir dann hypersonic 2 :)

battery3 oder bfd drums. hypersonic2 kann ich zustimmen weil echt viele instrumente dabei sind.
sampletank free, independence free sollten direkt auch mal getestet werden.

jup finde auch die kombi von arves sehr optimal

also hab mich auch mal erkundigt und mache auch hiphop beats
Also ich denke als nächstes werde ich mir Hypersonic 2 kaufen ..da hat man genug instrumente die auch noch sehr gut klingen ...
da hat man dann auf jeden fall genug instrumente um zu variieren...
Drums sind glaub ich auch genug dabei ...also hat man alles in einem ...
Da ich gerne instrumente wie violine und sowas mag werde ich mir wohl auch später die special version von vsl instruments zulegen ...ist zwar einmal ein bisschen höherer preis aber dafür hat man TOP instrumente mit einem TOP klang...besser gehts nicht...

also hypersonic 2 und vsl special edition sind meine favouriten in sachen hip hop beats produzieren .......

edirol orchestral immer zu empfehlen!

der [g=539]cubase[/g] a1? vom sound & recording der zebralette...hol dir einfach nen netten rompler...wie omnisphere..

gönn dir battery für die drum! und die [g=539]cubase[/g] instrumente sind eigentlich ganz gut, der a1 ist astrein! könnte mich heute noch drüber ärgern dass er in cb essentials nicht vorhanden ist :?

sry aba was liegt euch an dem a1 in [g=539]Cubase[/g] so ? ich find den nicht so gut gibt viel bessere.
und die auch noch freeware

guckt mal auf www.vst4free.com vorbei

da gibt es [g=77]vst[/g] effekte und [g=89]vsti[/g] synthis und auch instrumente und all den kram und alles freeware. und was d alles dabei is glaubt mir da denken sich viele scheisse warum hab ich bloß geld für die teure Software ausgegeben und so...