Information ausblenden

Vst Instruments für hiphop beats

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von m-a-d04, 15.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. m-a-d04

    m-a-d04 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.05
    Punkte:
    58
    58
    Hallo ich wollte ma fragen welche Vst Instrumente ich am besten einsetzten kann bei cubase 4 für hiphop beats ich habe nur die standart instrumente von cubase und will auch wissen welches vst ich mir besorgen soll für die drums...
     
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Am besten eine mpc
    dann passts
     
  3. Alberto

    Alberto

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    550
    550
    ich ahbe eine vision....


    ...ich sehe.... ICH SEHE!!!!!!!!!!



    die suchfunktion!

    ;)

    grüße
    alberto
     
  4. Dr_Gonzo

    Dr_Gonzo

    Registriert seit:
    13.08.07
    Punkte:
    106
    106
    Alles geht!
    Its all about creativity!

    Ansonsten Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  5. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.116
    1116
    :gaga:
     
  6. bottle

    bottle

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    180
    180
    ja, so schaut's aus.

    sag mal, hast du zufällig einen myspace-account?
     
  7. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Na, heute alle einen Clown gefrühstückt? :focus:


    Die Frage war doch klar gestellt, ich zitiere hier mal Changer:

    Lieber mal nix als gar nix!
     
  8. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Battery 3 + Sample CD's
     
  9. bottle

    bottle

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    180
    180
    Mein Post war auf Dr. Gonzo bezogen. Es ist ja tatsächlich so, dass (so ziemlich) alles geht.

    Mit mpc kann ich gerade gar nichts anfangen...
     
  10. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Das mit der mpc warn kleena scherz^^

    Wie gesagt mit battery 3 biste auf einem sehr professionellem weg!
    Das teil hab ich selbst und es ist der hammer!

    Aber der spectrasonics stylus rmx wäre auch mal ne idee
     
  11. m-a-d04

    m-a-d04 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.05
    Punkte:
    58
    58
    Danke für den tipp....digga
     
  12. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    +1 für stylus rmx
     
  13. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    und für andere instrumente besorgste dir dann hypersonic 2 :)
     
  14. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    battery3 oder bfd drums. hypersonic2 kann ich zustimmen weil echt viele instrumente dabei sind.
    sampletank free, independence free sollten direkt auch mal getestet werden.
     
  15. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    jup finde auch die kombi von arves sehr optimal
     
  16. sammy2255

    sammy2255

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    570
    570
    also hab mich auch mal erkundigt und mache auch hiphop beats
    Also ich denke als nächstes werde ich mir Hypersonic 2 kaufen ..da hat man genug instrumente die auch noch sehr gut klingen ...
    da hat man dann auf jeden fall genug instrumente um zu variieren...
    Drums sind glaub ich auch genug dabei ...also hat man alles in einem ...
    Da ich gerne instrumente wie violine und sowas mag werde ich mir wohl auch später die special version von vsl instruments zulegen ...ist zwar einmal ein bisschen höherer preis aber dafür hat man TOP instrumente mit einem TOP klang...besser gehts nicht...

    also hypersonic 2 und vsl special edition sind meine favouriten in sachen hip hop beats produzieren .......
     
  17. elsabio

    elsabio

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    5
    5
    edirol orchestral immer zu empfehlen!
     
  18. hallomyfriendz

    hallomyfriendz

    Registriert seit:
    20.02.04
    Punkte:
    1.085
    1085
    der cubase a1? vom sound & recording der zebralette...hol dir einfach nen netten rompler...wie omnisphere..
     
  19. lenny

    lenny

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    gönn dir battery für die drum! und die cubase instrumente sind eigentlich ganz gut, der a1 ist astrein! könnte mich heute noch drüber ärgern dass er in cb essentials nicht vorhanden ist :?
     
  20. snake5552

    snake5552

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    114
    114
    sry aba was liegt euch an dem a1 in Cubase so ? ich find den nicht so gut gibt viel bessere.
    und die auch noch freeware

    guckt mal auf www.vst4free.com vorbei

    da gibt es vst effekte und vsti synthis und auch instrumente und all den kram und alles freeware. und was d alles dabei is glaubt mir da denken sich viele scheisse warum hab ich bloß geld für die teure Software ausgegeben und so...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.