VST-instrumente plötzlich stumm

• Ersteller Ersteller collab
  • Erstellt am Erstellt am
C

collab

Reaktionen
0
Hallo,

bin absoluter Anfänger. Habe mir irgendwie bei meinem [g=77]VST[/g] die [g=77]VST[/g]-Instr. alle stumm geschaltet. Egal wie, diese geben keinen Ton mehr von sich. :-(

Habe schon diversre Restfunktionen ausgelöst. Hat nix gebracht. Weis jemand Rat?

vll einfach auf den Mute Button drücken:D wenns nichts wird noch mal...und wenn es immer noch nichts wird...tja dann bleibt dir nur noch übrig uns zu verraten welchen sequenzer du benutzt

das mit den mute butten habe ich schon in allen variationen durch. daran sollte es nicht liegen *hoff*

Verwende Cubase [g=77]VST[/g] 32

Hast du überhaupt sound?

Vielleicht Kabel ausm PC nur rausgefallen?

Soundkarteinstellungen überprüft? (Mixer vielleicht auf null?!)

Kanaleinstellungen Falsch??

(Rat....)

das mit den mute butten habe ich schon in allen variationen durch. daran sollte es nicht liegen *hoff*

Ernst habe ich das auch eigentlcih nicht gemeint;)

Also Sound spielt sonst der Rechner ab. Auch der Mischer tut auf allen Kanälen. Oder was meintest du mit Kanaleinstellung? Habe jetzt Cubase mal deinstalliert und wieder installiert. Gleiches Problem. Spricht alse dafür, dass es eher nicht an Cubase liegt. Im Mixer (von Windos) sieht alles ganz normal aus. :-?

Wenn ich mir das Fenster [g=77]VST[/g] Leistung aufrufe. Sind dort auch keinerlei Ausschläge. Hilft das weiter?

kannst du sonst iiiirgendwas in cubase abspielen?

Ob die Ausgangskanäle der [g=89]VSTI[/g]´s auch auf tatsächlich vorhandene Kanäle hinweisen!

Hm, wie kann ich das kontrollieren? Und was heist "tatsächlich vorhanden"?

kannst du sonst iiiirgendwas in cubase abspielen?

Jup! Mein Synthi läuft ganz normal!

und das ist kein [g=89]vsti[/g]?
ich bin verwirrt, wenn alle vstis NICHT gehen, warum geht dann der synth? :)

und das ist kein [g=89]vsti[/g]?
ich bin verwirrt, wenn alle vstis NICHT gehen, warum geht dann der synth?