VST instrumente ordner löschen

• Ersteller Gruenschnabel
  • Erstellt am
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Reaktionen
12
Hallo freunde
auf miene projekt ( Cub 5) habe VST instrumente spuren mal gelegt , jetzt brauche ich die nich mehr und alle enfernt , unten aber sinnd noch VST instrumente ordners gebliben die kann ich aber löschen , also ich finde keine möglichkeit von der projekt das zu löschen , gibts es eine möglichkeit auch zu entfernen oder geht das nicht ?
Danke für ihre hilfe
Gruß an alle

Danke syrius , das sind aber keine spuren das ist ein ordner wo steht VST-Instrumente im disen ordner sind wieder ordner mit der nahme von instrument zb. Nexus , Die brauche ich nicht mehr im projekt , normalerweise stört mich das nicht nur ich weist nicht ob die nicht unnütige speicher von CPU nehmen

Das ist schon eine Spur - nämlich eine Ordnerspur und die müßte sich genauso, wie alle anderen Spuren, per Rechtsklick und "Ausgewählte (Ordner)Spuren löschen" löschen lassen.

Ich würde zusätzlich noch das Instrumentenrack (F11) leeren, falls Du das benutzt hast. Dann wird das Projekt anschließend schneller geladen, weil die VSTi´s (wenn Du sie wirklich nicht mehr benötigst) nicht mehr mitgeladen werden müssen.

.

Danke syrius , habe geschaft :)) muste erst Instrumentenrack leeren dann konnte ich das ordner enfernen
Schöne gruß

Prima ;-) Hoffe, Du bereust da später nix ;-)

:)) hehe nein nein alles in griff
danke