VST Instrumente für Moderne Musik

  • Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
B

Boxxxstar

Registriert
28.02.08
Beiträge
1.096
Reaktionen
20
Punkte
1.484
Hallo

Ich suche VSt Instrumente für Moderne Beats.

Wie z.B

Die Atzen- Strobo Pop
Far East Movement - Like a G6
J. Williams - Takes me higher
usw.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Hallo Boxxxstar,

Wenn es die kostenlose Liga sein soll, dann schau dir das hier an. Das sind allesamd die besten Free VSTs in allen bereichen. Damit bekommst du auch gut aktuelle Sounds hin. Am ende liegt es aber in erster Linie auch an dir, wie "modern" ein Sound klingt, wenn du ihn zurecht drehst.

http://www.delamar.de/musikproduktion/free-vst-plugins-800/

Wenn du aber n bissel Geld ausgeben möchtest dann kommst du später sicher kaum um NI Komplete 8 herum oder ein Bundle von Rob Papen.
 
Du suchst Synthesizer womit man solche Sounds erstellen kann oder du suchst genau solche Sounds?


Zu A wurde ja bereits was gesagt, prinzipiell fast alle, aber TAL Noisemaker ist z.b. gaaanz weit vorne.

Zu. B fällt mir spontan nur ein Plugin ein, und das ist zwar nicht Kostenlos, dafür aber umsonst, deswegen nenne ich es auch nicht.






lg...
 
lass dir nix einreden (von wegen komplete 8)...

mit massive, sylenth 1 udn vielleicht nexus bist du schon sehr gut bedient und kannst ne menge an erfahrung sammeln. außerdem gibt es für diese synths ausreichend soundsets und presets, so dass du auch ohne sounddesigner zu sein (was wohl die wenigsten musiker sind) ausreichend versorgt bist. und durch das ansehen der presets kann man auch schon einiges lernen.
 
Nexus kostet mehr als Komplete8 Full, und Presets kann man sich im Nexus auch nicht ansehen um zu lernen!



NI Synths einzeln zu kaufen ist eigentlich auch nicht ratsam, daher bleibt nur der Sylenth der, sagen wir mal OK ist.



(Außerdem kann man Nexus und Komplete auch nicht vergleichen.)


lg..
 
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Der Nexus in der Basisausstattung für 250 Tacken ist schon ein gesalzener Preis.
Wenn Du unbedingt Geld ausgeben möchtest kann ich dir noch den Firebird ans Herz legen.
Der kostet 60 Euro.
http://www.tone2.com/html/firebird_vsti_vst_synthesizer_.html

Ansonsten sind die TAL-Sachen,die Wennto verlinkt hat, sehr gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Sorrynoshow
Antworten
21
Aufrufe
4K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
F
Antworten
3
Aufrufe
970
clemenserwe
clemenserwe
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben