VST-Instrument mit Reverb versehen

N

NULL

Guest
Hi, ne ganz kurze Frage:
Hab Cubase SX und benutz u.a. das VST-Instrument JX16. Allerdings klingt es mir ein bisschen zu trocken und würd gern ein wenig Reverb hinzufügen. Allerdings weiß ich nicht wie es geht. Hab schon in den Einstellungen des VST-Instrumentes und unter Send-Effekte geschaut, aber nix gefunden. Hoffe es kann mir wer helfen

Mfg jumpin
 
Mit F6 Send Effekt Fenster öffnen, Hall aktivieren, und dann den VST Kanal (nicht den Midi Kanal) mit Klick auf das "e" (Edit) aktivieren und Send Effekt aktivieren. Fertig.
 
Im Track Mixer hat jedes VSTi einen eigenen Kanal, auf den der Audioausgang des VSTi geroutet wird. Da kannst du Sends und Inserts hinzufügen, also auch Hall ;-)

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
741
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben