VST-Instrument mit Reverb versehen


N
NULL
Guest
Hi, ne ganz kurze Frage:
Hab Cubase SX und benutz u.a. das VST-Instrument JX16. Allerdings klingt es mir ein bisschen zu trocken und würd gern ein wenig Reverb hinzufügen. Allerdings weiß ich nicht wie es geht. Hab schon in den Einstellungen des VST-Instrumentes und unter Send-Effekte geschaut, aber nix gefunden. Hoffe es kann mir wer helfen

Mfg jumpin
 
I
Iwen
Registriert
30.01.17
Beiträge
312
Reaktionen
0
Punkte
381
Mit F6 Send Effekt Fenster öffnen, Hall aktivieren, und dann den VST Kanal (nicht den Midi Kanal) mit Klick auf das "e" (Edit) aktivieren und Send Effekt aktivieren. Fertig.
 
sic
sic
Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Im Track Mixer hat jedes VSTi einen eigenen Kanal, auf den der Audioausgang des VSTi geroutet wird. Da kannst du Sends und Inserts hinzufügen, also auch Hall ;-)

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

mathiasbx
Antworten
6
Aufrufe
242
mathiasbx
mathiasbx
L
Antworten
4
Aufrufe
448
rkdk
rkdk
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
488
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
178
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
323
goldline
goldline
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben