Information ausblenden

Shortcut: Konkretes VST-Instrument laden?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von jPCHj, 31.10.20.

  1. jPCHj

    jPCHj Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.20
    Punkte:
    2
    Hallo liebe Leute,

    ich arbeite gerade an der Integration eines selbst erstellten Lemur-Projekts für mein iPad, um Cubase damit fernzusteuern. Das Ziel ist es, auch kleine Arbeitsschritte mit Schnelltasten abzukürzen, um den Workflow zu beschleunigen. Unter anderem möchte ich auch erreichen mit einem Knopfdruck konkrete VST-Instrumente als Track-Instrument zu laden, wofür ich dann jeweils einen Button haben möchte.
    Meine Kernfrage ist: kann ich in Cubase mit einem Shortcut (den braucht es zur Integration) ein konkretes VST-Instrument als Rackinstrument laden?

    Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!
     
    jPCHj, 31.10.20
    #1