Kostenloses VST-Instrument: OB-Xd

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.143
Reaktionen
2.633
Punkte
13.588
Bin begeistert, diesen OB-X hier gibts für Desktop-PC's/-Notebooks (erstmal) kostenlos:


1643386091438.png

Der Download startet über einen Klick auf das Windows-Logo. Und wenn man reich wird kann man den ja kaufen :)

1643386209998.png


Ich wollte mir mal als meinen einzigen Hardware-Synthesizer den Behringer UB-Xa kaufen aber das gibt wohl nix mehr 😭😭😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil war immer für lau, dann kam Discodsp und verlangte auf einmal Geld dafür......und jetzt wieder für lau?
Weltverarsche!
Warum verlangen die nicht NFTs dafür?
 
Für den BSC braucht ihr den Scheiß sowieso nicht. Da sind Pigments, Raw und Predator 3 angesagt!
 
Ich hab den schon länger was "in Use" und ist in meinem Digi-Setup neben Synth-1 und Arminator aus dem Freebereich ein Ding aus dem Digi-Brot&Butter Bereich :)

Richtig Großartig ist er nicht, aber er bringt einen Hauch vom dicken Bruder rein... ;-)
Man kriegt das schon zum klingen... :)

*** OT! ***
BTW
Mein absoluter CS80-Freund ist der hier:


Heiland... what?
Aber shock - kostet was!

40 USD
Me: Gerne bezahlt für stundenlanges herumschwabbeln - zusammen mit Valhalla Shimmer... ;-)
Pfffttt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den hatte ich auch mal vor längerer Zeit angetestet und festgestellt das sich die Parameter in Cubase nicht automatisieren lassen.
 
Bei mir geht das...
 
Gibt es Presets?

Irgendwo versteckt? :rolleyes:
 
Wo ist das Van Halen Preset?! :mad:
 
Bin begeistert, diesen OB-X hier gibts für Desktop-PC's/-Notebooks (erstmal) kostenlos:


Anhang anzeigen 108489
Der Download startet über einen Klick auf das Windows-Logo. Und wenn man reich wird kann man den ja kaufen :)

Anhang anzeigen 108490

Ich wollte mir mal als meinen einzigen Hardware-Synthesizer den Behringer UB-Xa kaufen aber das gibt wohl nix mehr 😭😭😭
wie schon erwähnt gabs den immer für lau.
hat auch ne gute kritik.
ich persönlich mag den sound überhaupt nicht...
 
nun gut, man muss natürlich schon sagen,
dass da ist ein großteil der 80er hits drauf entstanden ist...
 
Weil Du diese löhnen sollst. In AnalogLab ist ein Oberheim Clon enthalten, ist echt nicht schlecht, aber auch nicht 100%.
Ich hab den schon lange auf meinem Rechner und noch nie was bezahlt. Die Wiederbelebung dieses Threads hat jetzt nur dazu geführt, dass ich mal von v2.6 auf v2.8 aktualisiert habe. Ich gehe prinzipiell davon aus, dass ich nichts bezahlen muss, wenn ich das Produkt einfach so runterladen und verwenden kann. Alles andere würde ich auch recht schräg finden...
 
Aha. Wenn man weiter unten auf der Seite nachsieht, dann steht da auch, wie sie sich das vorstellen:

OB-Xd Desktop is free for non-commercial use.
Buying a license removes this restriction.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben