vst instrument für volksmusik

  • Ersteller DOTTER1976
  • Erstellt am
D

DOTTER1976

Registriert
31.10.03
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
30
kennt jemand ein [g=77]vst[/g]-instrument für volksmusik (tuba, akkordeon, glocken, etc...)?

grüsse!
 
Sound Canvas vielleicht.
Hat alle GM-Midisounds also auch diese.

GRuß Jack
 
Naja, ein [g=77]VST[/g]-Sampler wie Kontakt oder Halion, der mit entsprechenden Samples gefüttert wird.

Gruß,
ColdSteel
 
Sinnlose Antwort erwünscht?
Volksmusik ist altmodisch, VSTs sind neumodisch, also - no way :D
Ansonsten würde ich eher nen guten Soundfont nehmen, es schwirrt sehr viel an traditionellen Instrumenten als SF im Netz.
Hab nen 130 MB-GM Soundfont aufgegabelt, der schon sehr authentisch klingt.
Brass-Sound als [g=77]VST[/g] suche ich auch schon ewig, bin bisher noch nicht fündig geworden.
vg siggi
 
ganz perverser vorschlag:
mit etwas fingerspitzengefühl kann man vielleicht aus dem 'Edirol Orchestral' was zünftiges rausholen (brass...klarinette...was weiss ich noch alles...)

gebe aber keine garantie auf erfolg ;)
 
Vielleicht greifst du am besten auf Samples und nen Sampler zurück..... Samples hierzu gibts massig im Netz.
 
Edirol Orchestra könnte schon funktionieren. Musst in diesem Fall nur das interne [g=108]Hall[/g]-Gerät ausschalten, dann klingen die Sounds richtig schön spartanisch.

Sound Canvas würd ich nicht nehmen, der klingt mit Abstand am schlechtesten von allem was ich jemals gehört habe. Dann lieber noch das Universal Sound Module - ... oder, wenn du viel Geld hast: Steinbergs Hypersonic.

Keep On Rockin' :p
ROSSINI
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
420
suboptional
S
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
M
Antworten
3
Aufrufe
422
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Zurück
Oben