VST-Instrument als Audiospur aufnehmen, geht das?

M

mmexx

Registriert
28.02.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Liste,
habe da ein kleines Problem. Ich steuere von meinem PC per Midifile über eine Terratec Phase 88 mein Clavinova an. Die einzelnen Spuren (Drums, [g=118]Bass[/g] etc.) nehme ich als einzelne Audiospuren wieder auf dem PC auf. Das klappt!
Kann ich aber auch eine virtuelle Hammond, die über die Terratec ausgegeben wird, gleichzeitig über die Terratec wieder als Audiospur aufnehmen oder kommt es da zu irgendwelchen Schwierigkeiten? Muss ich die virtuelle Hammond evtl. über einen zweiten PC aufzeichnen (habe auch noch ein MOTU 828)?
Danke für euere Antwort!

MfG mmexx
 
Hi mmex,..

diese Frage ist schon etliche male hier gestellt worden.
Versuche es mal mit der Suchfunktion,..und Du wirst sehen,....

Oder noch einfacher,..schaue in Dein Handbuch der Sequencersoftware.

Gruß

SQO
 
wäre interessant zu wissen mit welcher software du arbeitest... ;)

und ganz so kompliziert, wie du befürchtest, wird es nicht... versporchen! ;)
 
Ich arbeite mit Cubase [g=77]VST[/g] 5! Ein Handbuch habe ich leider noch nicht!
 
y hast du noch kein handbuch?



@ topic

entweder bei deiner karte den output als input einstellen oder im [g=70]sequencer[/g] so umrouten
 
Ok, ok, der Tipp mit der Suchfunktion war nicht schlecht! Der Audioexport funktioniert!

Danke, danke, danke ....

Gruß mmexx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben