VST Eingänge nicht vorhanden, Anda 008

  • Ersteller mischer
  • Erstellt am

mischer
mischer
Registriert
22.12.02
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
45
Hi !

Hab grad meine Anda installiert.
Absolut problemlos gelaufen, hab auch alle Eingangskanäle in der Windows Systemsteuerung, nur in Cubase SX nicht.

Kann mir da jemand behilflich sein ?

Gruß, Michl
 
N
NULL
Guest
hola,

hört sich für mich so an wenn du die Eingänge erst noch aktivieren musst. Du findest die Einstllung in Cubase unter Geräte->Vst Eingänge
da hast du alle vorhandene Eingänge aufgelistet, du musst sie halt da noch aktivieren

Gruss
MAZIKA
 
mischer
mischer
Registriert
22.12.02
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
45
Hi Mazika, Mein Anda Spezialist !

Leider nein. In Cubase kann ich sie nicht aktivieren, da sie gar nicht aufgelistet sind. Nur Kanal 1+2.

mfg Michl
 
N
NULL
Guest
hmmm komisch...

unter welchem Btriebssystem arbeitest du?
 
mischer
mischer
Registriert
22.12.02
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
45
Win XP Professional.

HAb grad auf Asio 2.0 Treiber umgestellt in den Geräteeinstellungen, hat aber nix geändert...

mfg Michl
 
mischer
mischer
Registriert
22.12.02
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
45
hat doch was geändert, ich depperl !!

Standardmäßig sind Asio Windows Multimedia Treiber aktiviert. Nur umstellen auf ASIO 2.0 Inca und alle Eingänge sind da. In den VST Multitrack Einstellungen.

Vielen Dank Mazika !
Und grüße noch Minga !
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben