Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Superior exportiert ja immer die eigentliche Spur eines Mics und die Spur mit den Bleeds dieses Mics als separate Audio Tracks.
Das ist mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superior exportiert ja immer die eigentliche Spur eines Mics und die Spur mit den Bleeds dieses Mics als separate Audio Tracks.
Naja, jetzt ist es soweit. In mir wächst unaufhaltsam Groll auf diese “Firma“?
Die reagieren nicht mal auf Nachfragen ob es irgendwelche Probleme gibt.
Der eine oder andere wird sich das Grinsen sicher nicht verkneifen können, aber ich bekomme Magenschmerzen bei solchen Geschäftsgebaren. Ich werde mit Sicherheit kein Spaß mehr an diesen Programm haben. Interessiert niemand, aber musste ich loswerden .
Der eine oder andere wird sich das Grinsen sicher nicht verkneifen können, aber ich bekomme Magenschmerzen bei solchen Geschäftsgebaren. Ich werde mit Sicherheit kein Spaß mehr an diesen Programm haben. Interessiert niemand, aber musste ich loswerden .
Toontrack ?
Toontrack ?
Nö, es geht nicht um Toontrack, sondern um den perfekten Drummer.
So Mädels, die Seriennummer und Freischaltcode sind vor einer ½ Std. angekommen.
Der Ärger wurde von PD weggeblasen. Habe jetzt nur ein bisschen herumgedaddelt und bin von den Socken. Ich werde mich morgen intensiver damit beschäftigen, heute Abend nur noch PD in alte Projekte laden...horchen...und Bier trinken.
Dank an FIXXXER
Entweder mögen die meine System ID nicht, oder die sind in Urlaub gefahren.
Bin jetzt ein bissl angepisselt........
lag soweit ich wei san der mail die wurde falsch weitergeleitet oder so...
Nachdem ich jetzt die nicht so positiven Erfahrungen von Rockantansky gelesen habe, bin ich natürlich doppel gespannt, wann die erste Begeisterung bei mir bröckelt.
3 Velocity Layer und nur Center Hits ist ja nicht so prall. Schaun wir mal. Es sollen in diesem Jahr noch Updates kommen
und wenn ich Glück habe, läuft bis dahin schon mal diese Version bei mir.
So Mädels, die Seriennummer und Freischaltcode sind vor einer ½ Std. angekommen.
Der Ärger wurde von PD weggeblasen. Habe jetzt nur ein bisschen herumgedaddelt und bin von den Socken. Ich werde mich morgen intensiver damit beschäftigen, heute Abend nur noch PD in alte Projekte laden...horchen...und Bier trinken.
Dank an FIXXXER
Hi Tom,
ja demnächst mal. Hab gerade viel um die Ohren.
Das Ding klingt wirklich geiler als auf alle YT Videos. Bin mir aber nicht sicher ob das was für Dich ist.
Ist einfach nicht genug Punkig und schmutzig. Aber da soll ja noch einiges kommen.
Ein paar kleine Wünsche hab ich an PD schon gefunden. Mal schauen.