VST Drum Plugin gesucht

Naja, jetzt ist es soweit. In mir wächst unaufhaltsam Groll auf diese “Firma“?

Die reagieren nicht mal auf Nachfragen ob es irgendwelche Probleme gibt.

Der eine oder andere wird sich das Grinsen sicher nicht verkneifen können, aber ich bekomme Magenschmerzen bei solchen Geschäftsgebaren. Ich werde mit Sicherheit kein Spaß mehr an diesen Programm haben. Interessiert niemand, aber musste ich loswerden .

Toontrack ? Also die melden sich eigentlich immer im Laufe von 1-2 Tagen. Sogar am Wochenende. In der Urlaubszeit sollte man vielleicht so fair sein, dass es möglicherweise ein bisschen länger dauert.

Mach mal bei Steinberg einen Case auf. Da dauert das 6 Wochen, bis die sich mal melden, also Füße stillhalten und ein bisschen Geduld, auch wenn es schwer fällt ;-)
 
Naja, jetzt ist es soweit. In mir wächst unaufhaltsam Groll auf diese “Firma“?

Die reagieren nicht mal auf Nachfragen ob es irgendwelche Probleme gibt.

Der eine oder andere wird sich das Grinsen sicher nicht verkneifen können, aber ich bekomme Magenschmerzen bei solchen Geschäftsgebaren. Ich werde mit Sicherheit kein Spaß mehr an diesen Programm haben. Interessiert niemand, aber musste ich loswerden .

Toontrack ?

Nö, es geht nicht um Toontrack, sondern um den perfekten Drummer.
 
Naja, jetzt ist es soweit. In mir wächst unaufhaltsam Groll auf diese “Firma“?

Die reagieren nicht mal auf Nachfragen ob es irgendwelche Probleme gibt.

Der eine oder andere wird sich das Grinsen sicher nicht verkneifen können, aber ich bekomme Magenschmerzen bei solchen Geschäftsgebaren. Ich werde mit Sicherheit kein Spaß mehr an diesen Programm haben. Interessiert niemand, aber musste ich loswerden .

Toontrack ?

Nö, es geht nicht um Toontrack, sondern um den perfekten Drummer.

Oh sorry, das habe ich falsch gelesen :) Danke fürs Update.
 
So Mädels, die Seriennummer und Freischaltcode sind vor einer ½ Std. angekommen.

Der Ärger wurde von PD weggeblasen. Habe jetzt nur ein bisschen herumgedaddelt und bin von den Socken. Ich werde mich morgen intensiver damit beschäftigen, heute Abend nur noch PD in alte Projekte laden...horchen...und Bier trinken. :cool:

Dank an FIXXXER;)
 
So Mädels, die Seriennummer und Freischaltcode sind vor einer ½ Std. angekommen.

Der Ärger wurde von PD weggeblasen. Habe jetzt nur ein bisschen herumgedaddelt und bin von den Socken. Ich werde mich morgen intensiver damit beschäftigen, heute Abend nur noch PD in alte Projekte laden...horchen...und Bier trinken. :cool:

Dank an FIXXXER;)

Ja, lass mal.hören, ich bin gespannt!
 
Hi Tom,
ja demnächst mal. Hab gerade viel um die Ohren.

Das Ding klingt wirklich geiler als auf alle YT Videos. Bin mir aber nicht sicher ob das was für Dich ist.
Ist einfach nicht genug Punkig und schmutzig.:p Aber da soll ja noch einiges kommen.

Ein paar kleine Wünsche hab ich an PD schon gefunden. Mal schauen.
 
Entweder mögen die meine System ID nicht, oder die sind in Urlaub gefahren.
Bin jetzt ein bissl angepisselt........

lag soweit ich wei san der mail die wurde falsch weitergeleitet oder so...

Nachdem ich jetzt die nicht so positiven Erfahrungen von Rockantansky gelesen habe, bin ich natürlich doppel gespannt, wann die erste Begeisterung bei mir bröckelt.

3 Velocity Layer und nur Center Hits ist ja nicht so prall. Schaun wir mal. Es sollen in diesem Jahr noch Updates kommen
und wenn ich Glück habe, läuft bis dahin schon mal diese Version bei mir.:cool:

Naja, jetzt ist es soweit. In mir wächst unaufhaltsam Groll auf diese “Firma“?

Die reagieren nicht mal auf Nachfragen ob es irgendwelche Probleme gibt.

Der eine oder andere wird sich das Grinsen sicher nicht verkneifen können, aber ich bekomme Magenschmerzen bei solchen Geschäftsgebaren. Ich werde mit Sicherheit kein Spaß mehr an diesen Programm haben. Interessiert niemand, aber musste ich loswerden .

wird schon werden :D

So Mädels, die Seriennummer und Freischaltcode sind vor einer ½ Std. angekommen.

Der Ärger wurde von PD weggeblasen. Habe jetzt nur ein bisschen herumgedaddelt und bin von den Socken. Ich werde mich morgen intensiver damit beschäftigen, heute Abend nur noch PD in alte Projekte laden...horchen...und Bier trinken. :cool:

Dank an FIXXXER;)

Perfect Drums klingt einfach sofort gut das ist das geile daran, Slate hat beispielsweise auch "mix ready" Samples ich habe
damit aber nie was gescheites hinbekommen. Die wenigen Dynamikstufen haben mich anfangs auch sehr abgeschreckt,
falls du den Thread hier verfolgt hast bin ich der erste der in so einem Fall meckert aber PD macht das irgendwie geschickter als
andere sodass es richtig geil klingt.


Hi Tom,
ja demnächst mal. Hab gerade viel um die Ohren.

Das Ding klingt wirklich geiler als auf alle YT Videos. Bin mir aber nicht sicher ob das was für Dich ist.
Ist einfach nicht genug Punkig und schmutzig.:p Aber da soll ja noch einiges kommen.

Ein paar kleine Wünsche hab ich an PD schon gefunden. Mal schauen.

Es sind sehr viele Neuerungen geplant aber man muss da meistens das komplette Ding neu umprogrammieren das dauert halt.
Ganz oben auf der Liste stehen die erste Expansion und ein MIDI Player/Editor. Dieser wird, wenn es funktioniert ein etwas anderes
Konzept/Fokus haben.

Ich persönlich setze mich sehr stark für einen verbesserten Sampler ein, wenn alles klappt wird man deutlich mehr Samples
reinladen können als momentan das wird ein Traum für alle die gerne ihre eigenen Samples benutzen. Zum anderen
wird dadurch auch die Möglichkeit gegeben die eigenen Samples zu vertreiben die dann sowohl in der Vollversion als auch im
FREE Player laufen werden.

Die Sound Expansion wird wohl bereits eine weitere Dynamikstufe enthalten. Die Drums sind bereits aufgenommen, momentan wird
sortiert und feinjsutiert, es kann also nicht mehr so lange dauern.

Es gibt auf Youtue bereits einen ersten Teaser. Die Trommeln klingen da schon eine ganze Ecke "leichter" oder natürlicher
und die Cymbals gehen in meine Richtung, bin ja wie gesagt kein großer Fan der original Becken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben