VST Bass Pluggin

• Ersteller MacyNotes
  • Erstellt am
Wer LM18 kennt weiß, dass das nicht wirklich "ernst" bzw. schroff gemeint war.

Und außerdem liegt der Freundlichkeits-Ball auf der Spielfeldhälfte desjenigen der Hilfe bekommen hat, so könnte/sollte dieser direkt auf "Danke" klicken, ohne das man ihn erst darauf hinweisen müsste... :)

Ich weiß, dass LM18 es nicht ernst/schroff meint, aber der TS vielleicht nicht. Ich find auch LM18 ist ein lockerer Typ hier und ich mag seine konstruktiven Hilfestellungen. Aber wie gesagt der TS ist eben neu hier. Klar gehts hier locker zu. Find die Stimmung ja auch super hier :).

Gegen das danke sag ich ja auch nichts, aber für die Erklärung von "DAW" ein danke auf die Tour von einem Neuling zu verlangen, fand ich dann doch bisschen grenzwertig. Macy soll ja noch öfter hier reinschauen :).

Ach, vielleicht hab ich heute einfach meinen Newbiefreundlichen Tag :)

Richtig erkannt... bin ganz neu hier.... Und das mit dem "Danke" wusste ich nicht...
Jetzt weiß ich es... Alles cool.. .:)
Aber noch mal zur Frage... Weiß denn jemand etwas über so ein VST?

Viele Grüße

MacyNotes

Phü... ich hab keine Lust mehr. Hier fliegen mir zu viele Punkte umher.

Phü... ich hab keine Lust mehr. Hier fliegen mir zu viele Punkte umher.
Vorsicht, Punkte sammeln kann süchtig machen! Wenn man dann auf Entzug ist, hat man sich nicht mehr unter Kontrolle. Ist hier wirklich das freundlichste Forum im ganzen Internet, ohne Ironie und Sarkasmus.
eek.gif

DAW = (D)igital (A)udio (W)orkstation

Cubase ist eine :) und Proll Tools, zum Beispiel, ist auch eine :)

Da der Thread sowieso schon ins Off-Topic abgedriftet ist, schieb ich mal ein bisschen Klugscheißerei hinterher, okay? :D

Die Digital Audio Workstation ist ursprünglich KEINE Software, sondern der gesamte Musik-PC. Hard- und Software als Ganzes. Cubase ist eine Hälfte der DAW, aber noch keine DAW. Sequenzer/Sequencer wäre da schon eher korrekt. Oder gleich "Advanced Music Production System" wie Steinberg das Ding eindrucksvoll nennt.

Nicht übelnehmen, bitte. ;)

Quatsch!!
Die Abk. DAW wurde in verschiedenen Zusammenhängen folgendermaßen verwendet:

(D)ämliche (A)ugen (W)ischerei

(D)onnernde (A)udio (W)ut

(D)er (A)ngwandte (W)ahn

(D)ogmatischer (A)kkurat (W)ächter

(D)ilettantischer (A)hnungsloser (W)icht

(D)addelnde (A)kkord (W)urst

(D)icker (A)ngeber (W)ille

Deine Achselhöhle wackelt!

Oft gelesene Themen