VSL Gratis Download Big Bang Orchestra

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
@JackInTheBox: Hast du das Programm "Directory Manager" installiert? Dort kann man die Pfade angeben, wo sich dein Content befindet.
Öh nee, das sagt mir gerade gar nichts. Aber in dem Vienna Synchron Player kann ich ja den Ordner auswählen. Reicht das noch nicht?
 
Öh nee, das sagt mir gerade gar nichts. Aber in dem Vienna Synchron Player kann ich ja den Ordner auswählen. Reicht das noch nicht?
Doch, das kann reichen. Du bist auf Win, gelle? Vielleicht gibt es den Directory Manager nur für den Mac. Auf alle Fälle muss der Synchron Player irgendwie wissen, wo sich der Content befindet.
 
Ich hatte mal so'n imaginären Dongle, als ich Cubase Elements (V weiß ich grad nicht mehr) benutzt hatte. Kriege ich das damit zum Laufen?
 
Ich hatte mal so'n imaginären Dongle, als ich Cubase Elements (V weiß ich grad nicht mehr) benutzt hatte. Kriege ich das damit zum Laufen?
Was heisst "imaginär"? Einen Hardware Dongle? Wenn ja, dann teste es; sollte funzen.
 
Öh nee, das sagt mir gerade gar nichts. Aber in dem Vienna Synchron Player kann ich ja den Ordner auswählen. Reicht das noch nicht?
Doch, das kann reichen. Du bist auf Win, gelle? Vielleicht gibt es den Directory Manager nur für den Mac. Auf alle Fälle muss der Synchron Player irgendwie wissen, wo sich der Content befindet.
Ich habe den neuesten Content geladen, auf Win Basis. Alles gut, Leute. Ich probiere es morgen nochmal. Danke für eure Hilfe :)
 
Also, die tiefen Brass fetzen ganz gut. Sind für meinen nächsten Trailertrack gebucht. :)
Mit dem Rest, z.B. den hohen Streichern weiß ich grad nicht soviel anzufangen.
 
Ist das normal, dass die Versandkosten für den Dongle 9€ betragen? Is' schon etwas happig...? :rolleyes:

Und kann man generell Software auch gebraucht kaufen so wie bei NI?
 
Ist das normal, dass die Versandkosten für den Dongle 9€ betragen? Is' schon etwas happig...? :rolleyes:
Ist schon viel, aber schau mal weiter oben. Da habe ich Links gepostet zu eBay Kleinanzeigen. Da gab es zwei Dongles günstiger.
 
Edit: Hab ich. Ein Dongle ist scheinbar schon weg. Danke.
 
@JackInTheBox: Hast du das Programm "Directory Manager" installiert? Dort kann man die Pfade angeben, wo sich dein Content befindet.
Öh nee, das sagt mir gerade gar nichts. Aber in dem Vienna Synchron Player kann ich ja den Ordner auswählen. Reicht das noch nicht?
Konntest du den den Player laden? Dann musst du im Player nämlich noch das Orchester laden (rechte Seite).
Ist wie bei Kontakt.

Ich hatte mal so'n imaginären Dongle, als ich Cubase Elements (V weiß ich grad nicht mehr) benutzt hatte. Kriege ich das damit zum Laufen?
Ne, du brauchst schon nen richtigen Stick.
 
Leute, ich bin zu faul, mir den aktuellen VSL-Directory Manager und den Synchron Player zu installieren. Kann mir das Instrument bitte einer mit ner schönen Einstellung absampeln und als KONTAKT-Patch zuschicken?
crazy.gif


Ich nehm mir das mal für morgen vor. Hab zwar einigen VSL-Kram auf der Platte, aber alles älter als 2011.
 
Ich nehm mir das mal für morgen vor.
Der Fluch der freebies. Ich hab auch mal wieder den vsl-kram abgestaubt und festgestellt, dass die immer noch sehr schön klingen. :)
 
Ist das normal, dass die Versandkosten für den Dongle 9€ betragen? Is' schon etwas happig...? :rolleyes:

Und kann man generell Software auch gebraucht kaufen so wie bei NI?
Kauft Euch doch den Dongle für nicht ganz 20 Euro beim großen M. Der Versand ist kostenlos und das Teil innerhalb von zwei Tagen normal da. Fertig. Habt dann sogar Garantie darauf, falls was wäre.

Gebraucht und mit Versand ist das Teil auch nicht viel günstiger und hat keine Garantie. Hier mal der Link.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...000;pgid=Ef1gKDOEmM1SRpQ6AgIa4khA0000HUPVuxOR
 
@JackInTheBox: Hast du das Programm "Directory Manager" installiert? Dort kann man die Pfade angeben, wo sich dein Content befindet.
Öh nee, das sagt mir gerade gar nichts. Aber in dem Vienna Synchron Player kann ich ja den Ordner auswählen. Reicht das noch nicht?
Konntest du den den Player laden? Dann musst du im Player nämlich noch das Orchester laden (rechte Seite).
Ist wie bei Kontakt.

Ich hatte mal so'n imaginären Dongle, als ich Cubase Elements (V weiß ich grad nicht mehr) benutzt hatte. Kriege ich das damit zum Laufen?
Ne, du brauchst schon nen richtigen Stick.

Also mit dem eLicenser, den man bei Steinberg Produkten ja eh nutzt, geht das auch.
Ich weiß leider immer noch nicht, warum ich die Sounds nicht laden kann.
Bei mir sieht es so aus momentan:
Vienna.JPG
 

Ähnliche Themen

Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben