VSL Gratis Download Big Bang Orchestra

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kann mir einer verraten wie ich den Aktivierungscode bekomme? Wenn ich das Ding in den Warenkorb lege und die Bestellung abschließen möchte, zwingen die mich den Newsletter zu zustimmen. Möchte aber keinen, habe genug solche News..
 
Dem muss man zustimmen. Ist aber mWn nicht der eigentliche Newsletter. Und abbestellen kann man den gewiss auch.
Finde ich übrigens vollkommen ok, ist schließlich ne Werbeaktion.
 
Kann mir einer verraten wie ich den Aktivierungscode bekomme? Wenn ich das Ding in den Warenkorb lege und die Bestellung abschließen möchte, zwingen die mich den Newsletter zu zustimmen. Möchte aber keinen, habe genug solche News..
Du musst den Vorgang komplett abschliessen. Danach erhältst du eine Mail mit dem Code.
 
Danke dir @Kosaken-Kaffee

fahr gleich nach Hause und lade mir das Ding runter. Für lau macht das richtig was her....
 
Sehr heiß, wirklich schön gemacht. Haut mich mal gerade von den Socken, dass so ein Teil für lau kommt. So als Tutti mal drauf los, ist das doch erste Sahne. Nochmal danke an den Kosacken-Sack.
 
Nett für lau.
Würde mir aber keinen Dongle dafür kaufen.
(Es sei denn, man ist gerade genau auf der Suche nach sowas.)
 
Sehr heiß, wirklich schön gemacht. Haut mich mal gerade von den Socken, dass so ein Teil für lau kommt. So als Tutti mal drauf los, ist das doch erste Sahne. Nochmal danke an den Kosacken-Sack.

stimmt, danke für den hinweis!

sehr geil, diese nights watch dynamik hier im forum, wo man sowas nicht verpasst :). geh gleich mal den dankebutton in der ersten post malträtieren :)
 
Ich bin irgendwie zu blöd, das Ding in Cubase zu nutzen.
Habe den Player installiert... und dann?
Den Ordner suchen, in den ich alles installiert habe, geht irgendwie nicht.
 
Ich bin irgendwie zu blöd, das Ding in Cubase zu nutzen.
Habe den Player installiert... und dann?
Den Ordner suchen, in den ich alles installiert habe, geht irgendwie nicht.
In Cubase musst du bspw. eine Instrumentenspur aufmachen und den Vienna Synchron Player als VST Instrument wählen. Im rechten Teilfenster müsstest du dann bei korrekter Installation das Orchestra finden können.
 
Ich bin irgendwie zu blöd, das Ding in Cubase zu nutzen.
Habe den Player installiert... und dann?
Den Ordner suchen, in den ich alles installiert habe, geht irgendwie nicht.
In Cubase musst du bspw. eine Instrumentenspur aufmachen und den Vienna Synchron Player als VST Instrument wählen. Im rechten Teilfenster müsstest du dann bei korrekter Installation das Orchestra finden können.
Hm okay, danke. Ich muss die Installation vielleicht nochmal machen. Ich habe den Ordner zwar ausgewählt, aber er akzeptiert ihn anscheinend nicht.
 
Für den Sampleinhalt bzw. die Lokalisierung dessen ist doch der VSL Download Manager zuständig. Der kommuniziert dann offensichtlich unter der Haube mit dem Vienna Synchron Plugin.
Haste die Library über den Download Manager installiert, JackInTheBox?
 
Für den Sampleinhalt bzw. die Lokalisierung dessen ist doch der VSL Download Manager zuständig. Der kommuniziert dann offensichtlich unter der Haube mit dem Vienna Synchron Plugin.
Haste die Library über den Download Manager installiert, JackInTheBox?
Ja, aber auf eine Zusatzfestplatte in einen neu angelegten Ordner. Ich wusste nicht, wie das mit den Viennateilen läuft. Habe bisher nur VST und Kontakt Instrumente...
 
Achso, nur um sicher zu gehen: Der Download Manager macht ja zwei Sachen. Einmal eben das, was der Name sagt, nämlich den Download managen, und dann eben auch noch die Installation. Bei beiden Prozessen gibt man einen Ordner seiner Wahl an...
 
@JackInTheBox: Hast du das Programm "Directory Manager" installiert? Dort kann man die Pfade angeben, wo sich dein Content befindet.
 

Ähnliche Themen

Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben