Kosaken-Kaffee
Gib mal als Pfad nur E:\ an. Ich meine, dass bei mir die VSL Unterordner dort nicht aufgeführt sind.Ja, genau! Ich dachte, ich müsste unter Preferences den Ordner noch anwählebn - aber da funktioniert es anscheinend nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib mal als Pfad nur E:\ an. Ich meine, dass bei mir die VSL Unterordner dort nicht aufgeführt sind.Ja, genau! Ich dachte, ich müsste unter Preferences den Ordner noch anwählebn - aber da funktioniert es anscheinend nicht.
Also das wäre mir neu ...Also mit dem eLicenser, den man bei Steinberg Produkten ja eh nutzt, geht das auch.
In einem Video sagen sie sogar, dass der eLicenser funktioniertAlso das wäre mir neu ...Also mit dem eLicenser, den man bei Steinberg Produkten ja eh nutzt, geht das auch.
Hast du den auch das Orchesterzeugs runtergeladen oder vielleicht nur den Player?
---
Edit:
Jipeeeh, dann mal los!
Yo, geht mit dem elicencer Steinberg. Hab da schon mehrere VSL-Sachen drauf registriert.Also das wäre mir neu ...
In einem Video sagen sie sogar, dass der eLicenser funktioniert
Jetzt sag aber nicht dass das immer schon so war!Yo, geht mit dem elicencer Steinberg. Hab da schon mehrere VSL-Sachen drauf registriert.
Der Vienna Key ist quasi nichts anderes.
Doch.Jetzt sag aber nicht dass das immer schon so war!
DitoYo, geht mit dem elicencer Steinberg. Hab da schon mehrere VSL-Sachen drauf registriert.
Für alles von VSL.Gilt das nur für das Big Bang Orchester oder gar für das kompletteSyncronzeugs oder kann ich meinen ollen Dongle jetzt endlich in die Schublade legen?
Dann haben sie mir auf äußerst geschickte aber perfide Art und Weise den Dongle aufgeschwatzt!Doch.Jetzt sag aber nicht dass das immer schon so war!
Exakt das. ... 3 Dongles mit dem von East West.Sag bloss, du hast jetzt 2 Dongles ...
Aber da steht's doch, oder? Steinbergoder anderer USB eLicenser (z. B. von Steinberg oder Arturia)
EW ist doch iLok oder haben die auch nen eigenen?East West
Ja aber eben mit USB davor.Aber da steht's doch, oder? Steinbergoder anderer USB eLicenser (z. B. von Steinberg oder Arturia)
Ja, den Ilok meine ich.EW ist doch iLok oder haben die auch nen eigenen?
Ja, das ist alles etwas verwirrend. Ich glaube Steinberg spricht von dem USB-eLicenser und Soft-eLicenser.Cubase Elements kann man ja auch ohne Dongle und nur mit dem Software Dingens betreiben. Das wäre in meiner Welt der eLicenser ohne USB. Für Artist und Pro braucht man den "USB-eLicenser".