Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.980
Du musst bei Factory auf den Reiter klicken.Mmmhhh ... alles gelesen, bekomme die Bank aber nicht in den Player. Bei mir sieht's so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst bei Factory auf den Reiter klicken.Mmmhhh ... alles gelesen, bekomme die Bank aber nicht in den Player. Bei mir sieht's so aus:
Oben im Player auf das Zahnradsymbol klicken.Aber wie komme ich in diese Interface/Engine/Database-Auswahl
Dann hat man noch 30 Sekunden Zeit um den Raum zu verlassen, bevor dann ......Was passiert denn, wenn du nen Doppelklick auf "Vienna Symphonic..." rechts im Reiter machst?
Hätte ich das mal vorher gewusst...Dann hat man noch 30 Sekunden Zeit um den Raum zu verlassen, bevor dann ......Was passiert denn, wenn du nen Doppelklick auf "Vienna Symphonic..." rechts im Reiter machst?
die machen das schon richtigjetzt mal gucken welche von den teuren vsl libs ich noch kaufe, damit sich der vienna key rechnet...
Kein Haken, kein doppelter Boden. Das ist eine Hostsoftware mit Epic Orchestra, einer kleineren Soundbibliothek. Wir hatten vor einiger Zeit einen Fred darüber.https://www.thomann.de/de/vsl_vienna_ensemble_pro_7.htm?sid=1af74db1987c643f6b5e857928d0863c
Wo ist der Haken?
Oder ist das ein Mietpreis?
Hier die entsprechende Seite bei VSL:Wo ist der Haken?
Synchron ist der neue Player. Deshalb hauen die zur Zeit die Sachen umsonst raus. Zum Anfüttern der Bestands- und Neukunden.Gibt es eigentlich eine Unterscheidung zwischen Synchron Pro und "Standard" Pro?
Vielleicht Black Friday (29. November) oder Weihnachten, oder, oder, oder.Das Epic Orchestra hätte ich mir vielleicht mal anlässlich des Deals holen sollen, klingen schon sehr geil, die Demos. Und jetzt, wo ich den Dongle ohnehin wieder rausgekramt habe... naja, nächstes Mal.
Also das Epic Orchestra 2.0 ist gerade wieder im Angebot, falls VE Pro nicht benötigt wird.Das Epic Orchestra hätte ich mir vielleicht mal anlässlich des Deals holen sollen, klingen schon sehr geil, die Demos. Und jetzt, wo ich den Dongle ohnehin wieder rausgekramt habe... naja, nächstes Mal