VSL Gratis Download Big Bang Orchestra

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
15 EUR für so eine Lib für umme, was bitte gibt es denn da noch zu überlegen?

Naja, wenn man's wirklich nur mal ausprobieren will, dann hat man vielleicht keinen Bock, €15 hinzulegen, zumal man dann auch noch auf das Ding warten muss. Andererseits ist das, wenn man denn überhaupt mit Orchesterkram rumfummeln will und noch nicht ausgestattet ist (wobei, vielleicht selbst dann...), in der Tat der sprichwörtliche Kein-Gehirner, zumindest wenn das, was die Audiodemos so zeigen, auch tatsächlich nur mit dem Kram gemacht wurde.
Ich muss jetzt endlich mal Dongles suchen. Und wenn ich nicht sofort fündig werde, bestelle ich mir tatsächlich noch so ein Teil, kann für die Zukunft nicht schaden.
 
Schon, aber den Dongle würde man ja vielleicht nicht ausschliesslich für diese Lib kaufen. Der kann ja auch für Steinberg Produkte, weitere VSL Produkte und anderes verwendet werden. Man investiert 15 Kröten für die Zukunft. :)
 
Schon, aber den Dongle würde man ja vielleicht nicht ausschliesslich für diese Lib kaufen. Der kann ja auch für Steinberg Produkte, weitere VSL Produkte und anderes verwendet werden. Man investiert 15 Kröten für die Zukunft. :)

Naja, ich persönlich möchte generell eigentlich lieber donglefrei leben, zumal es sich abzeichnet, dass ich irgendwann in zumindest nicht allzu ferner Zukunft wieder mehr mit irgendeinem Laptop arbeiten werde. Und da ich schon die ganzen Dramen hatte (Dongle vergessen, Dongle kaputt, Dongle beinahe geklaut), bin ich irgendwie einfach ein gebranntes Kind.
Wenn man mit einem Desktoprechner arbeitet, isses natürlich vollkommen egal.
 
Man kann den Dongle ja nach Einspielen dieser Orchestersachen und nach abgeschlossener Albumproduktion wieder verkaufen.... (....)

:rolleyes:


Für 15,- Euro spielen das keine Orchestermusiker ein. Glaub ich.
Hm..
:D
 
Man kann den Dongle ja nach Einspielen dieser Orchestersachen und nach abgeschlossener Albumproduktion wieder verkaufen.... (....)

:rolleyes:


Für 15,- Euro spielen das keine Orchestermusiker ein. Glaub ich.
Hm..
:D

Das Ding ist für mich nicht, ob die Library €15 wert ist. Ich zahle denen das gerne. Oder auch €50 (scheint ja in der Tat was zu können). Mir geht's einfach nur darum, dass ich anscheinend ein zu großer Dödel bin, um stressfrei mit Dongles leben zu können. Sieht man ja auch jetzt, meine erste Suchrunde ist schon passiert, der Dongle ist noch nicht aufgetaucht (ich weiß jetzt aber immerhin, wo er wohl sein wird). Kann ich drauf verzichten.
 
Ich finde, die sollten nicht nur den eLicencer mit verschicken, sondern auch einen neuen USB-Hub. Ich merke gerade dass mir jetzt ein Steckplatz fehlt.
Vorsicht - es ist eine echte Kostenfalle.

Wer Ironie findet .. usw. ... weist schon ...
 
Man kann den Dongle ja nach Einspielen dieser Orchestersachen und nach abgeschlossener Albumproduktion wieder verkaufen.... (....)

:rolleyes:


Für 15,- Euro spielen das keine Orchestermusiker ein. Glaub ich.
Hm..
:D

Das Ding ist für mich nicht, ob die Library €15 wert ist. Ich zahle denen das gerne. Oder auch €50 (scheint ja in der Tat was zu können). Mir geht's einfach nur darum, dass ich anscheinend ein zu großer Dödel bin, um stressfrei mit Dongles leben zu können. Sieht man ja auch jetzt, meine erste Suchrunde ist schon passiert, der Dongle ist noch nicht aufgetaucht (ich weiß jetzt aber immerhin, wo er wohl sein wird). Kann ich drauf verzichten.
Ich würde erstmal warten, was die anderen so schreiben, die sich das runterladen.
Ich hab zwar nen Dongle, aber auch schon diverse Freebies für Kontakt, die in diese Richtung gehen.
Den Leuten die keinen Dongle haben würde ich raten, sich bei VSL den Aktivierungscode zu holen und die ganze Sache im Hinterkopf zu behalten. Sollte man dann irgendwann mal "wirklich" einen Dongle brauchen, dann aktiviert man das Dingen gleich mit. Der Code wird ja nicht schlecht oder so. :)
 

Spass. (also das hier drüber) obwohl...

:tears-of-joy:

:D;):)

Keine Sorge - ich meinte das schon ganz im Ernst. Ich komme zwar mittlerweile einigermaßen damit zurecht, bin aber in der Tat ganz klar in die Kategorie Turnbeutelvergesser einzuordnen. Ich bin tatsächlich mal ohne Gitarre zum Gig gefahren. Und nee, das war nicht lustig, auch wenn alle gelacht haben (ich auch, allerdings erst deutlich später). Und Dongles sind durchaus vergessensanfälliger als Gitarren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen dongel und möchte den für eine kleine spende in meine Richtung schicken wäre ich sehr dankbar. Ich komme mit meinen Librarys überhaupt nicht zurecht. Von daher wäre das hier Mal eine Überlegung wert.
 
Nimm doch einfach den für €15. Günstiger wird dir den vermutlich ohnehin keiner schicken. Und für das Geld wirste den vermutlich sogar wieder los.
 
Mein lieber Scholli, die Seite ist ja mal arg überlastet. Wollte schon mal bestellen und das Dingens runterladen, Account erstellen dauert ewig.
 
Mhhh, das klingt eigentlich gar nicht schlecht und ist doch etwas vielseitiger als erst gedacht. Diese runs haben´s mir angetan. :)

 

Ähnliche Themen

Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Neue Antworten


Zurück
Oben