S
smak
- Reaktionen
- 33
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage, die sich mir stellt, warum hast du auf dem Screenshot bereits 2 Lizenzen aktiviert, wenn du doch aber nur auf einem Computer installiert hast? Ich würde mal Kontakt mit dem Support aufnehmen. Ich bin neulich auf einen anderen Rechner umgezogen, Aktivierung mit dem alten Container war kein Problem.
Vielleicht hat einer der anderen Kollegen hier eine Idee zur Problemlösung.
Die Frage, die sich mir stellt, warum hast du auf dem Screenshot bereits 2 Lizenzen aktiviert, wenn du doch aber nur auf einem Computer installiert hast? Ich würde mal Kontakt mit dem Support aufnehmen. Ich bin neulich auf einen anderen Rechner umgezogen, Aktivierung mit dem alten Container war kein Problem.
Vielleicht hat einer der anderen Kollegen hier eine Idee zur Problemlösung.
Ja das ist ja was ich auch nicht verstehe,jetzt sind 3 Lizenzen aktiviert.Werde nächste Woche mal den Support kontaktieren.
Irgendwas stimmt da nicht.
ast du vielleicht irgendwas an der Hardware gemacht, neue Grafikkarte, Festplatte o.ä., sodass der Avenger neu registriert werden musste? Wenn dem so ist wären die Lizenzen erstmal weg und du müsstest das über den Support regeln.
ast du vielleicht irgendwas an der Hardware gemacht, neue Grafikkarte, Festplatte o.ä., sodass der Avenger neu registriert werden musste? Wenn dem so ist wären die Lizenzen erstmal weg und du müsstest das über den Support regeln.
Ich möchte hier nur ergänzen, weil es vielleicht auch interessant für Avenger Nutzer wäre.
Vor ungefähr 14 Tagen habe ich meine 500er System SSD Platte gegen eine Ein Tb SSD Platte gewechselt.
Dann habe ich das Backup welches ich mit dem Ashampoo Tool gefertigt habe aufgespielt.
Es gab überhaupt keine Probleme mit dem Avenger, und alles Lizenzen waren auf der neuen Platte
vorhanden.
Ich hatte auch ehrlich ein wenig Unbehagen, aber das hatte sich dann erledigt.
Also man kann sich ohne Weiteres darauf verlassen, das der Avenger ohne zu murren, und
ohne Komplikationen auf die neue Platte umzieht.
Hm, klingt alles ziemlich umständlich.Danach stand dann im V- Manager wieder die Warnung mit den zwanzig Tagen, und der
Vorschlag die neue Lizensierung gleich vorzunehmen, weil ein Viertel Jahr ist wieder um.
Ich habe das bestätigt, der Manager fing an zu arbeiten, und war dann fertig.
Jetzt kommt keine Warnung mehr, und ich denke das für dieses Jahr bis März Ruhe ist für mich.
Es wird sich wiederholen, und man braucht eigentlich nur im V-Manager eine Neu Lizensierung
vorzunehmen.
Weißt Du, ob man alles über den V-Manager neu installieren kann?