Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann erkennt man noch die Sounds?Tipp am Rande : man kann die Videozeit komplett um 6 Stunden verkürzen, indem man in den Videoeinstellungen für die Geschwindigkeit "2" auswählt. Vielleicht interessant für Leute, die keinen halbe Tag Zeit haben
Ach so - na, jetzt wird es auf jeden Fall besser gefunden.hatte ich ja schon in unserem "the AVENGERs are here"-Thread gepostet
was ich halt wirklich schade finde, daß der Typ ja noch wesentlich schlechter spielt als ich
.
nicht in dem Megalangen, sondern bei 2 anderen, komm nur nicht drauf wer das warenn es jedoch wirklich so war, wie du geschrieben hast (ich habe nur kurz mal reingehört), ist das natürlich wiederum nicht so toll.
ihhhhh, Du schwimmst in Deiner....oder im Klo mal kurz durchhören,
nicht in dem Megalangen, sondern bei 2 anderen, komm nur nicht drauf wer das war
aber Erick Butler scheint es nicht zu stören sein Anfängergeklimper hochzuladendann doch lieber Manuel Schleis, der zwar auch immer nur das gleiche spielt, aber da klingt´s wenigstens angenehmer und ich kann mir dann eher ein Ergebnis vorstellen
oh, ist jetzt Kritik verboten? ich glaub´s ja nicht...Auskenner...warum kritisierst Du die Leute die sich redlich
bemühen.
ihhhhh, Du schwimmst in Deiner....oder im Klo mal kurz durchhören,
"kurz" kannst bei Erick Butler aka music adventure paradise ja auch vergessen![]()