VOVOX Kabel erhältlich?

• Ersteller Gargolye
  • Erstellt am
G

Gargolye

Reaktionen
0
Guten Tag.

Also ich bin auf der Suche nach folgenden VOVOX Kabeln.
Einmal brauche ich ein VOVOX Kabel das eine 3,5mm Stereobuchse hat und die auf 2x Cinch verteilt ist. Die Länge darf nicht lang sein, höhstens 1m +, -

Dann suche ich noch ein VOVOX Kabel das ein Verlängerungskabel für Kopfhörer ist. Diese Länge muss 10m entsprechen und muss einen 3,5mm Anschluss haben.

Kann mir einer sagen ob VOVOX diese Kabel führt? Ich weiß das CORDIAL die im Angebot hat, aber ich hätte die gerne von VOVOX.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Hier schon einmal durchgeguckt?

rüchtüüüüch!!!

Wenn man so derbe professionelle Geräte hat, die 3,5mm Stereoklinken benöten, dann ist UNBEDINGT Vovox erforderlich. Nun denn, anders bekommen wir den Wirtschaftsaufschwung wohl nicht hin. :nonono:

Na dann kauf mal.
2 Paar - zur Sicherheit, falls eins ausfällt.

Ari

Was willst du denn damit anschliessen?
Höre immer wieder von den mystischen Vovox-Kabeln. Hab mir mal deren Preise angeschaut und kam zu dem Schluss:
Die sind für den, der schon alles hat und nicht weiss wohin mit der Kohle.
Z.B. 280,-CHF für 1m Netzkabel, natürlich versilbert. Wozu denn das? Skineffekt bei 50Hz? lach&schüttel
Oder gibts dafür nen wirklichen Grund?
Kauf doch Neutrik, die Qualität stimmt & der Preis ist meist angemessen(je nach Händler).

Die normalen Thomann Kabel mir Neutrik steckern gehen auch...und kosten nur einen Bruchteil.

Das mit den 3,5mm hab ich ich mich dann aber auch gefragt...

Gottseidank entfallen ab 35 Euro die Versandkosten...da werd ich mir direkt

mal 7 Zentimeter von diesem Cinch-Kabel bestellen 8)

3,5 mm VOVOX Kabel...... ich schmeiß mich weg.

Warscheinlich dafür. :music:

Ich finde das ein wenig :gaga:

Ich werde meine [g=435]Patchbay[/g] demnächst mit solchen Kabeln ausstatten, damit der hochwertige Klang meines Behringer Powermischers richtig zur geltung kommt. Jetzt brauch ich nur noch ne [g=435]Patchbay[/g].... Vielleicht eine aus Titan und Gold?

@Gargolye

Schau bei Vovox auf der Seite, da steht das ganze Sortiment.
Ansonsten ruf den Guida Apke in Neuss an, der baut Dir aus Vovox alles, was Du brauchst. Einer der ganz wenigen (wenn nicht der Einzige) der Vovox löten darf.

Ansonsten falsches Forum für das Thema hier. HRler brauchen das nicht...

Oh come on! Wie dekadent kann man sein? Gibts tatsächlich Leute die sowas allen ernstes kaufen? Ist es dann letztlich der Glaube daran und die Summe die einen letztlich einen so dermaßen großen Unterschied zu ein paar popeligen Vovoxkabeln hören lässt?

warum seid ihr denn alle so fies? :?

Red mal grundsätzlich über Kabelfragen mit dem Holger von

http://proaudiogear.liax.de

Der kann dir evtl auch Alternativen anbieten, da er sich ausgiebig mit dem Thema befasst hat. Ihm vertraue ich all meine Technikbelange an sowie meine Kundschaft, die ich aus Zeigründen nicht abfertigen kann

Viel Erfolg

nimm einfach Kordialkabel mit Goldstecker. Alles andere is Mumpitz. :)

Oh come on! Wie dekadent kann man sein? Gibts tatsächlich Leute die sowas allen ernstes kaufen? Ist es dann letztlich der Glaube daran und die Summe die einen letztlich einen so dermaßen großen Unterschied zu ein paar popeligen Vovoxkabeln hören lässt?

Genau das Gleiche gilt für die ewigen Dikussionen im Billig-Sektor.
Soll ich das Profi-Großmembran von Studioproject XY für 89,- oder lieber das Fame für 79,- kaufen?

Wer Unterschiede feststellt und ihm das Geld das wert ist, bitteschön.

Ja, in letzter Zeit habe ich sowieso verstärkt das Gefühl, dass so manche HRler irgendwo etwas über ein Produkt aufschnappen und darin dann blind den Heiligen Gral sehen <-- ja genau, dieses Pradoxon trifft es denke ich :D
Deshalb auch solche Fragen wie "Wie muss ich mein Mischpult einstellen, damit ich einen fetten Sound kriege?" Herrje...

Das ist der Zeitgeist. Nichts tun für das maximale Ergebnis.

Aber auch eine Chance für alle ehrlich Arbeitende....

Eine Chance auf der einen Seite, auf der anderen Seite sehe ich eine Degeneration der Beurteilung eines ausgewogenen Hörerlebnisses. Den Kids ist es heutzutage oft egal ob ein Mp3 schlecht auf 128 gesampelt ist oder nicht. "is doch besser, krieg ich mehr aufs handy". Deshalb auch mal schnell einen Mix als MP3 exportieren und dann "mastern" :D hatten wir doch erst neulich hier mal.

Sollen sich andere drum kümmern :D
Ich mach da nicht mit.

Es gibt noch genug andere Kids, die Instrumente lernen, Musik studieren usw.

p.s.: ganz schön off-topic