• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

VOTING - SING MEINEN SONG! Contest 2025

War bei anderen contests mMn auch oft still bis das voting fertig war.
habe ich in den contests auf rec.de halt bisher anders kennen gelernt, deshalb bin ich so konsterniert. siehe auch dazu auch bspw. den stille post contest. ich glaub ich bin bei 12 seiten harcore VORbesprechung ausgestiegen in sachen mitlesen.
und nicht schon vor voting dissen
ok. ist n punkt. hatte ich persönlich jetzt nicht so wirklich als Thema auf dem Schirm.

Was ist Eurer Meinung nach der Grund, warum der Contest nicht so gut in Sachen "viel Austausch" geboten hat? Wetter? Anonymität? Egal?

Die Stille in den Threads dieses Contests ist schon ein bisschen lauter als bei anderen. Die Gründe sind sicher vielfältig. Neben den von dir genannten kommmen sicher noch Urlaub, Anzahl und Art der Teilnehmer dazu.

Urlaub, Arbeit, Gesundheit, falsche Instrumentals, Stress, Forum verlassen, ... haben ja leider bereits dafür gesorgt, dass so 4-14 Foristen, die zugesagt oder zumindest Interesse gezeigt hatten, rausgefallen sind.

Mich hat ja der Widerspruch aus diesem:
Das lade ich anonymisiert auf Soundcloud hoch und mache eine ZIP mit sämtlichen Beiträgen zum Download. Auch die MP3-IDs sollten bereits anonymisiert sein.
und jenem:
Postet gerne Ideen und Zwischenstände hier im Thread.
sogleich für ein paar Tage in eine Saloppe Katatonie versetzt. :oops:
Na ja, hauptsächlich poste ich nix, wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt was fertig bekomme. Und das war dieses Mal extrem spät.