Votet bitte für Urbanize!

Miime

Miime

Registriert
08.06.06
Beiträge
337
Reaktionen
0
Punkte
373
Hey Jungs und Mädels,

ich möchte gerne ein bisschen Werbung machen. Ich habe nicht viel damit zu tun, außer dass ich Fan bin und die Jungs schon ziemlich lange kenne und jetzt haben sie die Chance mal im Radio gepielt werden.
Also geht auf www.YAMRADIO.de sucht nach Urbanize mit dem SOng "Warten auf Dich" und votet für die zwei.

Wenn sich jemand den Song vorher noch anhören möchte, dann einfach auf www.urbanize.de gehen und sich dort das Video anschauen :)

Vielen Dank!

PS: Nein, ich verdiene damit kein Geld. :D
 
ehrensache :)
 
gemacht,
vg
dragan
 
... ein Voting kann so einfach sein ...
 
....klare sache,
gevoted ist, jetzt höre ich noch in den song rein ;)

Moment wo hört man den rein?
 
Danke fürs Voten.

Jamincurl, geh einfach auf www.urbanize.de dadurch kommst du auf die myspace seite und da ist das Video zu sehen. Ganz einfach eigentlich.
 
oh, ok *schäm
bin noch n bissl vom zahnarzt benebelt!

die sind ja schon gesignt, bei sony :)

Daher wohl auch der gute Sound.

Nee, geht echt ganz gut ab, mit dem gesang kann ich persönlich nich anfreunden!

Greets
 
Ich mag den Frauengesang nicht, der klingt meiner Meinung nach total blöd und irgendwie nicht nach Frau, sondern nach Mann, den sie gepitcht haben :D
Naja, es gibt ja n paar Songs die man sich noch anhören kann und da finde ich so Sachen wie Glaub an dich und Anders ziemlich cool.

Weitervoten :)
 
Yo!

Ich hab jetzt auch mal gevotet für die.
Aber es ist mir sieben Nummern zu poppig.
Hat mir nicht gefallen.
Den Gefallen tu ich euch aber gerne.

Grüße, Undress.
 
Danke :)
Ich gehör nicht dazu, ich mag die Jungs nur :D

Ich denke mal das liegt daran, dass das die erste SIngle ist, die rauskommt und die halt einschlagen soll. Die anderen Tracks sind zwar auch popig ohne Frage, aber vom Text her eher anders :)
 
erledischt
 
Gibt jetzt auch ein kleines und meiner Meinung nach sehr interessantes Video über den Videodreh. Also, wer interesse hat, einfach mal reinschaun.
 
alright...
 
In Miimes Auftrag vote ich gerne - wie schon gesagt: Ehrensache :)
 
Dankeschön!

Du Rossini? Was macht eigentlich Barbara? :D Ne, ich mag den Song immer noch sehr und hör ihn oft noch :)
 
@Miime:

Auweia, ... die liebe Barbara ist nun schon über ein halbes Jahr alt, .. ich hab mal die Akustikgitarre eingespielt, .. aber ich warte immer noch auf Gesangsunterstützung vom lieben Toad..... mal sehen, ob das nochmal was wird...
 
Ach, dein Gesang war doch in Ordnung, ich find das klingt echt cool, wie DU das singst und es ist DEIN Song :) ABer wie gesagt, ich finde auch die alte Version nach wie vor Geil und eigentlich kann der Song auch so bleiben :)



Weitervoten!
 
In dem Forum ist es noch einbißchen zu ruhig :)

Voting ist draussen, viel erfolg...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
401
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
F
Antworten
62
Aufrufe
5K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben