Vorschläge für einen hochwertigen PC!

nach der waves website zu urteilen müssten da bei dem bundle auch die [g=18]mac[/g] versionen dabei sein...

lass dich von nem händler beraten. lass dir dort nen super geilen gamer pc zusammenstellen und tausche die grafikkarte gegen eine ohne lüfter.
...oder kauf dir nen [g=18]mac[/g]

gruss
inode
 
Tallica0815 schrieb:
Wie wäre es denn mit sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47836&item=5160320249&rd=1

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47832&item=5158998491&rd=1

Liegen beide in deiner Preisklasse, gehören zu dem schnellsten, was der Markt hergibt, leisten sich nirgendwo Schwächen und im Falle des AMD kannste mit Xp64 arbeiten, das es mittlerweile gibt udn nochmal ein paar PS zusätzlich bringt.

Da baust du dir ne schöne RME HDSP Karte rein und das Dingen geht ab wie Schmidts Katze.

Mit den beinden S-ATA Platten im Raid wirst du auch locker 60-70 Spuren parallel wiedergeben können.


Meinst Du wirklich, das derAMD 64bit so viel bringt?! In Verbindung mit dem XP 64 bit? Wann kommt das Betriebssystem raus?!
 
Eine letzte Antwort oder weitere Angebote wären nett! Danke schonmal im Voraus.
 
Also was willst Du den,
prof. [g=18]Mac[/g], nein, auf keinen Fall,
Musicstore, nein, auf keinen Fall (die könne Dir was Professionelles
liefern davon sprichst Du doch immer).
AMD scheint auch nicht in frage zu kommen....
Dann bleibt ja nur ein fetter Intel PC.
Wenn Du Dir die Komponenten einzeln kaufst und selbst zusammensteckst(mehr ist das nicht)
dann wirst Du für Dein Budget was schnelles bekommen.
Wenn's was wirklich professionelles sein soll dann ein dicker [g=18]Mac[/g] G5.

Ich werde mir für den Hausgebrauch jetzt einen 939 AMD63 3000+
mit nem K8NS Mainboard und 1028MB von Corsair basteln.
Da hab ich für keine 500,--€ für meine Ansprüche eine Rackete. Der wird dann auch nur für
die Musik genutzt.....
 
Ah ja. Mir geht es aber nicht nur um die Schnelligkeit, sondern auch um die Stabilität! Aber das wird glaube ich alles hinhauen. Der AMD wäre mir da zu wenig.
 
Wer's versteht?????
 
Egal. Habe jetzt einen zusammengestellt und werde hier auflisten, was ich da genommen habe!

Bis später...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
32
Aufrufe
2K
Weierleier
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben