Vorher - Nachher...

D

docier

Registriert
05.01.05
Beiträge
466
Reaktionen
0
Punkte
521
Hallo,...
Ich wollte mal meinen gemasterten Song im Vergleich zur ungemasterten Version zeigen:
Wie gesagt... der Mix selber ist der gleiche. Lediglich die Exportierte fertige Version wurde per Eq, Limiter usw. verbessert.
Ich bin von dem Ergebnis echt sehr überrascht, wobei ichs vielleicht etwas übertrieben habe (die gemasterte Version zerrt ein bisschen).

Ich wollte allerdings auch den krassen Unterschied zeigen.

Hier die Files:


unmastered

mastered

gruss doc
 
docier schrieb:

Lediglich die Exportierte fertige Version wurde per Eq, Limiter usw. verbessert.

ansichtssache. ich finde tatsächlich, dass sich da was verbessert hat. in anderer hinsicht aber auch verschlechtert. ;)


wobei ichs vielleicht etwas übertrieben habe

japp. :D


Ich wollte allerdings auch den krassen Unterschied zeigen.

das ist Dir gelungen. ;)




Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben