Vorbei: Waves Platinum für ~280€

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
Krasser Deal!?!?!?!

Der L3 ist aber nur in der vereifachten Variante vorhanden, oder? Den gibts ja irgendwie als Multimaximizer und als Ultramaximizer glaube ich, und einer davon erlaubt viele Einstellungen und der anderen wenig. Was jetzt der L3-LL ist wüsste ich auch gerne.
 
Ne ist kein Fehler sonst würde deine Lizenz ja nicht laufen :)

Zu dem hat Waves mittlerweile immeer öfter so Aktion wo sachen günstiger sind ! Finde den weg den sie jetzt gehn gut :)
 
Ist da auch der RenaissanceBass mit enthalten?
 
Features

Waves Tune LT
MV2 Dynamics Processor
MaxxVolume
H-Comp Hybrid Compressor
H-Delay Hybrid Delay
Puig Tec EQP-1A
Puig Tec MEQ-5
V-Comp
V-EQ3
V-EQ4
L1 Compressor/Expander
L2 Ultramaximizer
L3 Ultramaximizer
L3-LL Ultramaximizer
Ultra Pitch
MaxxBass
Linear Phase Equalizer
Linear Phase Multiband
Trueverb
S1 Stereo Imager
Renaissance AAX
Renaissance Compressor
Renaissance Channel
Renaissance DeEsser
Renaissance Equalizer
Renaissance Reverb
Renaissance Vox
C1 Compressor/Expander
C4 Multiband Compressor
P22 Stereo Maker
Meta Flanger
Mondomod
DeEsser
IR-L Convolution Reverb
Doubler
Doppler
Q10 Paragraphic Equalizer
Audio Track Channel Strip
PAZ Pyscoacoustic Analyzer
Enigma
Super Tap Delay

Sieht so aus als wäre es ein andere Bass :-(
 
Also kein RenaissanceBass.

Schade
 
Ich glaube MaxxBass macht fast das gleiche, nur kann mehr.
Auf Youtube gibts einen Vergleich dazu.
 
Japp, MaxxBass ist wie RBass nur mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.
 
Das war ein Fehler, die haben 50% auf 50 % gegeben, bei der Konkurenz und Waves war der Preis $800.
Der Reguläre Preis ist $1600 - UVP 1295 €
Plugin Boutique hat das Angebot beendet. Wer trotzdem noch günstig ne Lizenz braucht, einfach mal bei Ebay schauen ;) bin für Angebote offen
 
Dachte ich mir fast. Das ist das Risiko bei automatischer Bearbeitung.
Einige Anbieter prüfen ja jede Bestellung voher nochmal.

Gut zu wissen das man einen echten Schnapp gemacht hat :)
 
Joar krass dass sie es trotzdem raus gegeben haben. Gibt auch Shops die machen dann nen Rückzieher und sagen sorry Fehler.
 
@ onethwothree meint
Gut zu wissen das man einen echten Schnapp gemacht hat Lächeln


Aber Hallo, das war ein richtig guter Abschuss.

Kann man fast ein wenig neidisch sein. Es sei Dir aber gegönnt.


LG Cherry50
 
hatte mir gleich 5 lizenzen gekauft, zum glück hat mir pluginboutique eine gelassen, die haben ziemllichen Verlust gemacht
 
hatte mir gleich 5 lizenzen gekauft

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
smil62.gif
 
Auch der normale Discount-Preis und meistens auch die Preise bei den anderen Sales-Actions sind halt ein Schlag ins Gesicht derer, die schon seit zehn Jahren oder länger Kunden bei dem Verein sind und mehrere tausend DM/€ gelatzt haben und damit die Spirenzchen von diesem Unternehmen letztlich finanziert haben...

Des Einen Freud, des Andren Leid.
 
Na ja, falls er mal 4 Lizenzen verlieren sollte, hätte er immer noch eine gehabt
smil451c7211b9e19.gif
 
Auch der normale Discount-Preis und meistens auch die Preise bei den anderen Sales-Actions sind halt ein Schlag ins Gesicht derer, die schon seit zehn Jahren oder länger Kunden bei dem Verein sind und mehrere tausend DM/€ gelatzt haben und damit die Spirenzchen von diesem Unternehmen letztlich finanziert haben...

Kann das Gefühl nachvollziehen, aber andererseits, wer würde Waves Produkte heute noch mit den damaligen Preisen kaufen?

Viele finden ja Waves immer noch überteuert.
 
hatte mir gleich 5 lizenzen gekauft, zum glück hat mir pluginboutique eine gelassen, die haben ziemllichen Verlust gemacht

Da würd ich mich mal nicht zu früh freuen, PluginBoutique soll seit heute alle "Platinum-Aktions-"Kunden anschreiben und

a) die komplette Rückabwicklung mit "full refund" plus SamplePack nach Wahl als Entschädigung oder b) Zahlung des Differenzpreises zu 499 GBP anbieten.

Weiss nicht wie das rechtlich aussieht und was passiert wenn man darauf nicht eingeht...da müsste PluginBoutique ja quasi an Waves melden, dass es sich um einen "ungültigen Kauf" handelt und Waves müssten dann einem die Lizenz "entziehen". Wie soll das denn gehen..*kopfschüttel*

Naja, kurzes Glück :)
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben