Vorbei: Waves Platinum für ~280€

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
Auf jeden Fall mal 'ne interessante Kiste. Halt uns mal auf dem Laufenden!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Wie hier wohl schon erwähnt möchte die PluginBoutique wohl den Kauf zurück abwickeln.

Naja, rechtlich dürfte das zwar kompliziert sein aber ich habe trotzdem mal eingewilligt.

Mal schauen wie das funktioniert.
 
Natürlich nicht so extrem günstig, aber dennoch ganz nett rabattiert gibt's Platinum bei Audiodeluxe in der Sommeraktion für nicht ganz 450 Euro… und dafür ohne Rückabwicklung ;)
 
Hey, ich hoffe die geben dir dann wenigstens nen Gutschein oder ein kleines Plugin als Schmerzensgeld. Ist doch voll kacke erst die Euphorie so ein geiles Angebot geschossen zu haben und dann kriegt man es wieder weggenommen.
 
Ich muss sagen 280€ wäre schon das Maximum was ich für ein solches Paket ausgeben würde.
Ich finde die Waves Sachen zwar klasse aber für den heutigen Markt viel zu überteuert.

Man kann sich wohl ein paar Loopmasters Sample libs aussuchen die man dann als ausgleich bekommt.
 
Hm also wenn du dich stur stellst, können die glaube ich nicht viel machen.
Ist aber deine Entscheidung.

Ich habe mal bei JRR Shop ein SSL Panda (Summing-Mixer) bestellt, das dann aber nicht geliefert werden konnte.
Habe als Entschädigung das komplette SSL Duende Studio Pack zugeschickt bekommen :)
 
...
Ich finde die Waves Sachen zwar klasse aber für den heutigen Markt viel zu überteuert.
...
Das war früher mal so...
Da ist so aktuell nicht korrekt aus meiner Sicht, das Waves Platinum Bundle mit der aktuellen Version bei audiodeluxe für 450€ ist bei weitem nicht überteuert. Das ist sogar sehr günstig und den Preis wert.
Den regulären Preis zahlt sowieso niemand mehr, da mittlerweile alle Wochen eine neue Aktion draußen ist.

Das dies merkwürdige und verzerrende "Umstände" erlangen kann, kann ich dagegen nur als nicht durchdacht beim Waves Headquarter einstufen.
In diesem Falle ist das Platinum Bundles günstiger als das Gold Bundle, und die nächste Stufe Diamond und Co. jenseits von gut und böse.

Aber gut, wir kennen das Spiel, dann muss man es gut spielen, quasi zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.

Zu 123,
Mein Rat, ich würde das nicht hart spielen, Du weißt ja, das es ein Fehler seitens plugindiscount war.
Ich würde schauen was man noch auf freundschaftlichem Wege rausholen kann. Man sieht und liest sich immer zweimal im Leben.
Mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert, und ich bin damals denen entgegen gekommen. Monate späte bei einem ebay Angebot mit "Preis vorschlagen" Button kam mir dann in diesem Moment entgegen, also manchmal ist es klüger nachzugeben!
 
....würde Preise momentan mit Fabfilter vergleichen, und die geben ihr Fabfilter Total Bundle für 789 Euro raus.
Das ist für mich Maßstab.
Kaufbar werden die Bundles dann für mich ab 25 %.

Waves ist für die Aktualität der Plugins (seien wir mal ehrlich...die Plugins in den günstigen Bundles sind auch "günstig"...) ziemlich überteuert.
Diese Aufmerksamkeitsherrschende Verkaufspolitik ist einfach nur nervig und ein Beispiel für den Niedergang der Audioindustrie.
Ich möchte keine Produkte, die einen Berg an Werbekosten in ihrem Budget haben!
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben