...
Ich finde die Waves Sachen zwar klasse aber für den heutigen Markt viel zu überteuert.
...
Das war früher mal so...
Da ist so aktuell nicht korrekt aus meiner Sicht, das Waves Platinum Bundle mit der aktuellen Version bei audiodeluxe für 450€ ist bei weitem nicht überteuert. Das ist sogar sehr günstig und den Preis wert.
Den regulären Preis zahlt sowieso niemand mehr, da mittlerweile alle Wochen eine neue Aktion draußen ist.
Das dies merkwürdige und verzerrende "Umstände" erlangen kann, kann ich dagegen nur als nicht durchdacht beim Waves Headquarter einstufen.
In diesem Falle ist das Platinum Bundles günstiger als das Gold Bundle, und die nächste Stufe Diamond und Co. jenseits von gut und böse.
Aber gut, wir kennen das Spiel, dann muss man es gut spielen, quasi zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.
Zu 123,
Mein Rat, ich würde das nicht hart spielen, Du weißt ja, das es ein Fehler seitens plugindiscount war.
Ich würde schauen was man noch auf freundschaftlichem Wege rausholen kann. Man sieht und liest sich immer zweimal im Leben.
Mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert, und ich bin damals denen entgegen gekommen. Monate späte bei einem ebay Angebot mit "Preis vorschlagen" Button kam mir dann in diesem Moment entgegen, also manchmal ist es klüger nachzugeben!