WAVES PLATINUM - heute zu 136.15 USD

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Wer schon Gold hat, kann für knapp 80,- Euro upgraden:
upload_2018-7-11_12-2-19.png

Ich kann es wärmstens empfehlen!

So much nope!

Warum würde ich mir das schon wieder am liebsten kaufen?!

Wie verhält sich das bei Waves?

Wenn ich einen WUP erneuere, erhalte ich ja den dort verwendeten Betrag als Voucher gutgeschrieben. Diesen kann ich zum Beispiel auch für Upgrades einsetzen (bis zu 50 % des Upgrade-Preises bei Bundles).

Für ein Upgrade muss ich ein Produkt angeben, von dem ich upgrade. Jetzt die Frage: Kann man dieses Produkt - was die Grundlage für ein Upgrade war - nach dem gemachten Upgrade wieder verkaufen?

Ist es richtig, dass bei allen Produkten im Account, bei denen "renew coverage" steht, der WUP erneuert werden muss, wenn man sie verkaufen will (auch wenn sie bereits auf v10 sind)? Ich glaube ja, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses Produkt - was die Grundlage für ein Upgrade war - nach dem gemachten Upgrade wieder verkaufen?

Nein, weil das alte Produkt dafür aus dem Account verschwindet. Ausnahme sind Bundles auf mehrere Produkte, die werden dann auch einzeln im Account gelistet. Denke mal, daß man die dann einzeln verticken kann, habs aber noch nicht ausprobiert.

Die Voucher aus dem WUP funktionieren allerdings nicht für den Upgrade auf bereits reduzierte Bundles. Ich würde da eher schauen, ob man statt dem WUP ein Upgrade macht, das könnte günstiger kommen. Was teils auch geht ist der Upgrade auf das selbe Produkt, das ist deutlich günstiger als der WUP, kommt aber auf das Selbe raus... ;)

Du meinst, von Gold auf Gold upgraden o.ä.? Das geht?

Ausprobieren... einfach Upgrades wählen, dann das Gold-Bundle anhaken und schauen, was rechts als Optionen angezeigt wird. Ich hab mein Bundle aus Horizon, WLM, NLS und Restoration so für 100$ mit einem Jahr WUP versehen... ;)

Wenn ich als Upgrade-Grundlage alle Einzel-Plugins auswähle, die im größeren (Ziel)Bundle enthalten sind, dann heißt das, diese sind nach dem Upgrade - als Einzelplugins - alle aus dem Account verschwunden?

Im Ernst,macht es für Logic Pro User Sinn?
Und ob!
Da kommen leider nicht mal die neuen übergestylten Kompressoren aus Logic mit.

Ein schneller Vergleich:

Ein User hierzu:
"I love logic to death, but let's face it the waves plug-ins are on another level.
there's a slight (slight) warmth to the CLA ones that maybe feel less digital. I've used both, and to be honest, because the CLA has less knobs it feels more intuitive and easier to find a sweet spot."

", I thought the Logic stock compression actually added slight harshness to the track. Hard to notice, but add it to multiple tracks and it would make a big difference to the overall mix."

Ja, das würd ich genau so unterschreiben wollen.

Kollege arbeitet mit Logic, haben viel getestet. So bin ich aktuell der Meinung, dass da bei Apple doch viel geblendet wird durch überstylte 3D GUIs. Der Sound am Ende ist oft auch nicht viel anders oder besser als in anderen DAWs. Erst recht nicht im Vergleich mit Waves.
Fakt ist aber eines: wir haben es schon verdammt gut heutzutage. Und auch mit "Nur-Nutzung" von DAW-Onboard-Plugins kann man schon äußerst professionelle Ergebnisse erzielen.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausprobieren... einfach Upgrades wählen, dann das Gold-Bundle anhaken und schauen, was rechts als Optionen angezeigt wird
OK, Moment.

Wenn ich die Option "Get Waves Update Plan" nutze, dann muss ich für Gold und RenMaxx 69,40 USD zahlen.

Wenn ich aber die Option "Upgrades" nutze und nur Gold als Upgrade-Grundlage auswähle, dann wird mir als eine Upgrade-Option "Gold + RenMaxx" angeboten, das mich hier nur 50,25 USD kosten würde. Der Effekt wäre aber derselbe?

Das ist mal eine Info.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben