RefinedRough
- Reaktionen
- 5.438
angenommen, ich würde von cubase 5 (+wavelab5) auf samplitude 11 pro wechseln - was würde ich vermissen? cubase sagt mir schon sehr zu, weil ich halt schon recht lange damit arbeite..aber mir ist langsam das dauernde hin und her zwischen den programmen zu blöd.
vielleicht kennt sich hier ja jemand gut mit beiden aus..
der grund, warum ich einen wechsel vollziehen will, ist die ganze masteringabteilung (was an sam ja echt geil ist). mir ist langsam das dauernde hin und her zwischen den jetzigen programmen zu blöd.
ich mach auch viel recording, mixing und editiere alles verbotene an vocals
..aber da sollte ja sam in nichts hinterher hinken, so wie ich mal die funktionen verglichen habe.
bestätigt mich, oder redets mir aus...ich bin echt unsicher.. ja, vielleicht merkt man's, ich versuche grad einiges zu ändern bzw. optimieren und komm hat jetzt hie und da mit blöden fragen an.
edit: die alten programme würde ich dazu behalten...aber einfach nicht mehr aktualisieren.
vielleicht kennt sich hier ja jemand gut mit beiden aus..
der grund, warum ich einen wechsel vollziehen will, ist die ganze masteringabteilung (was an sam ja echt geil ist). mir ist langsam das dauernde hin und her zwischen den jetzigen programmen zu blöd.
ich mach auch viel recording, mixing und editiere alles verbotene an vocals
bestätigt mich, oder redets mir aus...ich bin echt unsicher.. ja, vielleicht merkt man's, ich versuche grad einiges zu ändern bzw. optimieren und komm hat jetzt hie und da mit blöden fragen an.
edit: die alten programme würde ich dazu behalten...aber einfach nicht mehr aktualisieren.