Logic 7-Daten auf PC (Cubase oder Samplitude)

• Ersteller killertomate
  • Erstellt am
killertomate

killertomate

Reaktionen
0
Mal wieder die alte Frage (ich habe trotz Suchfunktion keine vernünftige Antwort erhalten):

Wir haben ein paar Demos aufgenommen - auf einem [g=18]Mac[/g] mit Logic 7. Derjenige, dem der [g=18]Mac[/g] gehört, hat aber nicht so richtig Zeit für den Mix. Deshalb möchte ich den Mix in Cubase oder Samplitude fertig stellen.
Gibt es eine Möglichkeit (außer Einzelspuren als Audio-File exportieren und in Cubase/Samplitude wieder Importieren) die Daten "auf einen Rutsch" in eines der Programme zu konvertieren, damit der Endmix dort erfolgen kann?
Bitte keine so sinnvollen Kommentare, wie: Kauf Dir einen [g=18]Mac[/g] und Logic :roll: 8-/ ich bin nicht Rockefeller.

Ich hoffe, daß das geht - sonst wird unsere Demo-CD erst in 10 Jahren fertig ;) :eek:

Gibt es eine Möglichkeit (außer Einzelspuren als Audio-File exportieren und in Cubase/Samplitude wieder Importieren) die Daten "auf einen Rutsch" in eines der Programme zu konvertieren, damit der Endmix dort erfolgen kann?

nein, es gibt zwar OMF, aber das klappt leider nicht zufriedenstellend. Aber in Logic 7 kannst Du alle Spuren auf einen Rutsch einzeln exportieren!

Bitte keine so sinnvollen Kommentare, wie: Kauf Dir einen [g=18]Mac[/g] und Logic ich bin nicht Rockefeller.

Na ja Du kannst mir die Projekte auch zum mischen geben :D