Information ausblenden

Logic 7-Daten auf PC (Cubase oder Samplitude)

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von killertomate, 06.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. killertomate

    killertomate Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.03
    Punkte:
    346
    346
    Mal wieder die alte Frage (ich habe trotz Suchfunktion keine vernünftige Antwort erhalten):

    Wir haben ein paar Demos aufgenommen - auf einem Mac mit Logic 7. Derjenige, dem der Mac gehört, hat aber nicht so richtig Zeit für den Mix. Deshalb möchte ich den Mix in Cubase oder Samplitude fertig stellen.
    Gibt es eine Möglichkeit (außer Einzelspuren als Audio-File exportieren und in Cubase/Samplitude wieder Importieren) die Daten "auf einen Rutsch" in eines der Programme zu konvertieren, damit der Endmix dort erfolgen kann?
    Bitte keine so sinnvollen Kommentare, wie: Kauf Dir einen Mac und Logic :roll: 8-/ ich bin nicht Rockefeller.

    Ich hoffe, daß das geht - sonst wird unsere Demo-CD erst in 10 Jahren fertig ;) :eek:
     
    killertomate, 06.04.06
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    nein, es gibt zwar OMF, aber das klappt leider nicht zufriedenstellend. Aber in Logic 7 kannst Du alle Spuren auf einen Rutsch einzeln exportieren!

    Na ja Du kannst mir die Projekte auch zum mischen geben :D
     
    frankye, 06.04.06
    #2
  3. killertomate

    killertomate Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.03
    Punkte:
    346
    346
    Hhhhm mal schauen, was die Bandkasse hergibt :) :D
     
    killertomate, 06.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.