Wenn du mit anderen lachst -
When you laugh with other People
oder
When you laugh with others
Wenn du mit jemand anderen lachst -
When you're laughing with someone else
Jemanden zu lieben bedeutet, mit ihr/ihm zu lachen -
To love someone is to laugh with them
oder
Loving someone means laughing with them
Ich weiß gar nicht warum du es in Englisch machen möchtest, Deutsch ist eine schöne Ausdrucksstarke Sprache.
Dann sind hier so Schlaubis die machen Tuts auf Englisch oder beschriften ihre Videos in Englisch und verhöhnen und spielen Rechtschreibpolizei anstatt zu helfen.
Als wir noch ne Amerikanische Basis hier hatten fragte ich Damals in Englisch wie spät es sei,
da ruft der in den Hangar, hey Pit wie lat is et, was soll man da noch sagen.
Er hat aber verstanden und mir wurde die Uhrzeit in Englisch genannt.
Was sagt uns das Umgangssprache sollte man mit Bedenken nur nicht so krass, das heißt ab und zu zb, mal ein are weglassen kostet nur Zeit und kann den Sprachfluss versauen bis Unbeholfen wirken.
Wenn du jemanden kennst dessen Muttersprache Englisch ist dann frag diese Person.
(Ich meide Englisch wo es nur geht)
Aber auch dann musst du mit der Rechtschreibpolizei rechnen, kannst ja dann wenn du es singst bei jedem Rechtsschreibfehler ein Upsi einbauen.
Könntest auch upsi Vocals Chops einbauen, vielleicht kommt da ne coole Melodie bei raus
Ups i did it again wurde so zum Welthit, lachweg
Um Rechtschreibfehler würde ich mir erstmal nicht zu viele Gedanken solange es Sinn ergibt, solange du den Text nixht veröffentlichst, drück dich beim Singen einfach gut aus.
99 % der Denglisch Texter würde in Deutsch auch so einiges zu Schnulzig klingen,
in Englisch wirkt das erstmal gar nicht schnulzig, es ließe sich auch ganz anders Phrasieren was auch wieder Auswirkungen auf die Melodie hat / haben kann man sollte da nichts in ein Korsett packen / erzwingen.
Nehmen wir das doch mal als Beispiel.
Wat n Schleim in Deutsch aber auch nett Bildlich.
Jemanden zu lieben bedeutet, mit ihr zu lachen -
To love someone is to laugh with them
oder
Loving someone means laughing with them
Klingt in Englisch erstmal nicht so Schleimig eben sowenig Bildlich oder.
Immerhin nimmt
@notebynote und
@Freddy All ihn ernst.
Aber irgendwie scheint
@Wirrr die Melodie / Phrasierung nicht anpassen zu wollen.
Also Unbeholfen klingen oder in ein Korsett packen scheint seine Devise.
Frohe Weihnachten.