Voll Daneben - Braucht Feedback

• Ersteller Ersteller MIK
  • Erstellt am Erstellt am
MIK

MIK

Reaktionen
13
Hallo Ihr Musikanten,

habe heute ein kleines Liedchen eingespielt und nun sollte ich dringend Feedback haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Nummer schon i.O. ist, weil ich den ganzen Tag mit meinen Lauschern dran war.

Nu kann ich nimmer und lass die Profis mal ran.....

Hat was,

Drums sind mir zu artig, da fehlt der Wumms, Stimme ist gut, Gitarren ebenfalls, ich würde mit den Drums anfangen....mal sehen ob es dann nicht schon reicht.

Also voll daneben ist es schonmal nicht
smil451c71f7edf7c.gif

Finde es von der Komposition her OK.
Mix kann ich nicht beurteilen(zurzeit keine ordendliche Abhöre) Aber klingt nicht schlecht.
Arrangement finde ich gut einzig dieses ausfaden am Schluss finde ich persönlich nicht toll ,stört mich öffters an Songs klingt irgendwie nicht fertig.
Würde nach o
o
o
oh Schluss machen, ansonsten toll

Klingt gut aber:
Die Drums haben nix dahinter und der Fade gefällt mir auch nicht.
Auf meinen billigen Lautsprechern hier klingts etwas lasch in den Höhen, aber darauf solltest du keine Kröten setzen
smil470009513826a.gif

Sonst gefällts mir aber - auch Arrangementtechnisch

Hm, ich weiß nicht.

Bei viel zu vielen Leuten hier passt das Aufnahmeniveau einfach nicht zum musikalischen Niveau
smil451c7211b9e19.gif

Wie gesagt, gute Aufnahme, aber sowohl Text als auch musikalisches Arrangment hört sich an wie mit Music Maker gemacht.
Null Spannung, Text ist einfallslos und schon tausendmal irgendwo anders gehört...

Lass einfach mal den PC aus und setz dich mal wieder wie früher nur mit einer Tasse Tee/Kaffee an deine Gitarre
smil470009513826a.gif

LG

P.S.: Ich hoffe das war nicht zu direkt, aber ich wollte auch nicht um den heißen Brei reden
smil451c7211b9e19.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben