Schlager/Cover braucht Feedback

XCapt

XCapt

Registriert
16.02.15
Beiträge
662
Reaktionen
490
Ort
Büsum
Punkte
2.488
Hallo Ihr Lieben,

habe mich an einen Titel von Tim Bendzko versucht. "Am seidenen Faden" heisst das gute Stück - die meisten werden das Orginal wahrscheinlich bereits kennen.
Auf jeden Fall wollte ich aus dem Titel mal eine neue Pop-Dance-Schlager Nummer draus machen.

Irgendwie raucht mir nach 2 Tagen der Kopf und mir fehlt der Abstand - daher werde es toll - wenn ich etwas Feedback bekäme. Heisst : Mix, Idee, Arrangement und auch Gesang etc.

Vielen Dank! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

Bin gerade unterwegs aber eine Sache kann ich schon loswerden: Song ist echt stimmig geworden !! Mir fehlen nur hier und da Übergänge und vielleicht kleine Einwürfe.

Detaillierte Kommentare folgen nach Abhören auf adäquaten Lautsprechern.

Viele Grüße,
Ulrich
 
Ich habe über Kopfhörer etwas Probleme den Text zu verstehen. Vielleicht muss der Gesang etwas lauter? Ansonsten gute Nummer.
 
Ich kenne das Original nicht.
Vom Sound her gefällt es mir, aber man versteht dich schlecht. Da kannst du noch was rausholen. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben