Information ausblenden

Schlager/Cover braucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von XCapt, 20.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. XCapt

    XCapt Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.485
    2485
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich an einen Titel von Tim Bendzko versucht. "Am seidenen Faden" heisst das gute Stück - die meisten werden das Orginal wahrscheinlich bereits kennen.
    Auf jeden Fall wollte ich aus dem Titel mal eine neue Pop-Dance-Schlager Nummer draus machen.

    Irgendwie raucht mir nach 2 Tagen der Kopf und mir fehlt der Abstand - daher werde es toll - wenn ich etwas Feedback bekäme. Heisst : Mix, Idee, Arrangement und auch Gesang etc.

    Vielen Dank! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.19
    XCapt, 20.12.18
    #1
  2. RockIngenieur

    RockIngenieur PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    18.09.03
    Punkte:
    2.999
    2999
    Moin Moin,

    Bin gerade unterwegs aber eine Sache kann ich schon loswerden: Song ist echt stimmig geworden !! Mir fehlen nur hier und da Übergänge und vielleicht kleine Einwürfe.

    Detaillierte Kommentare folgen nach Abhören auf adäquaten Lautsprechern.

    Viele Grüße,
    Ulrich
     
    RockIngenieur, 20.12.18
    #2
    XCapt bedankt sich.
  3. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.846
    3846
    Ich habe über Kopfhörer etwas Probleme den Text zu verstehen. Vielleicht muss der Gesang etwas lauter? Ansonsten gute Nummer.
     
    Percy_Pösch, 20.12.18
    #3
    XCapt bedankt sich.
  4. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.686
    4686
    Und ein bisschen die tieferen Mitten des Gesangs absenken/einen Ticken mehr Höhen und das Piano ein wenig leiser?
    Sonst gut gelungen.
     
    CFR, 20.12.18
    #4
  5. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    19.222
    19222
    Ich kenne das Original nicht.
    Vom Sound her gefällt es mir, aber man versteht dich schlecht. Da kannst du noch was rausholen. :)
     
    Teestunde, 20.12.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.