B
Boxxxstar
- Reaktionen
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann das auch nix werden! Ehrlich!Näher am [g=116]Mikrofon[/g] weiter weg...

gincool schrieb: ich werf mal kompressor, eq und deesser in die runde ^^
Tronix schrieb: Wie schon erwähnt -> kompressor, eq und deesser!
hab reingehörtHabt ihr euch den Ausschnitt nicht angehört?
Kompressor & Co sind erst sinnvoll einsetzbar, wenn das Ausgangsmaterial stimmt!
wenns nicht schon so spät wär würd ich das denk jetzt ma kurz bis zum geht nicht mehr aufblasen
Vielleicht einfach einen besseren Anwendungszweck dafür finden, z.B. als Schallisolation für Deinen Rechner, kannst vielleicht ein paar Stangen reinmachen und als Kleiderschrank verwenden, oder z.B. im Garten als Kämmerchen für Besen, Rechen, und sonstige kleine Gartengeräte ? Oder ein Plumpsklo daraus bauen, Brutkästen für Vögel umbauen ? Oder Du stellst den Rechner da rein und recordest dann in dem normalen Raum, das wird sicherlich ein bißchen was bringen. Ich bin übrigens auch ähnlich wie Birdseed, dass außer dass die Kabine nicht gut klingt, auch zum gewissen Anteil an Deiner Stimme bzw. Artikulation liegt.wie könnte man die Kabine denn noch retten?