vocal spur "Creep - Radiohead"

• Ersteller schreihals
  • Erstellt am
schreihals

schreihals

Reaktionen
7
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen? ich wollte mich an einem remix von "Creep" versuchen, aber ich brauche die vocal spur vom song!

hat vielleicht wer eine idee?! mit dem auslöschen des stereo signals funktioniert nicht so dolle!

lg tiMo

Die Vox aus einem kompletten Mix zu extrahieren wird niemals vollständig gelingen und befriedigende bringen. Du könntest beim Rechteinhaber (wahrscheinlich das Label) anfragen, ohne Reputation denke ich wird's aber eher nix.

nimm nen fertig gebackenen Kuchen und versuch nachher das Pfund Butter wieder rauszuholen...

Wird nix...

Sehe ich auch so, das kannst du vergessen. Das Ergebnis wird nicht zufriedenstellend sein...
Die Metapher mit der Butter und dem Kuchen von meinem Vorposter trifft den Nagel auf den Kopf.

Such dir jemanden, der das singen kann und leg los. Vielleicht hat jemand hier im Forum Bock. Wird natürlich nicht 100% so klingen aber vielleicht 80% und sicher besser als nix.

jut ja habs mir shcon gedacht das das nichts wird! hätte ja sein können das es mal einen mix contest gab oder sowas!

aber habe eben auch nochmal mit nem M/S tool versucht aber kannste knicken!
ich werds mit meiner freundin aufnehmen!

dank euch!