Virtuelles System500

Akai31

Akai31

Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
Och, ne... :roll:
aber ich wollts euch nicht vorenthalten:
http://www.slatedigital.com/aespreview/
1.jpg


Das ist echt so traurig...
 
ack!

ich hab echt schmunzeln müssen "now you can have your plugins like a 500er system modul in your computer blablabla". hab mir das video nicht fertig anschauen können.... *würg*

dieser ansatz im rechner macht einfach keinen sinn.... :/ auch wenn die plugins vermutlich gar nicht schlecht sein werden.
 
Wieso, was macht denn so ein 500er Modul aus?

Ich wills auch verstehen! :)
 
"absolute most" :D
"Virtual MixRack" :eek:
"Revolution in Sound"
smil451c70cce146f.gif


Slate ist schon ne steile Nummer! Klingt einfach nach einer ausgearbeiteten Feierabendbier-Idee, sozusagen eine Ar5chgeburt.
 
das 500er ist fuer mich quasi das plugin system der analogwelt. Guenstig, kompakt, modular...
Ausserdem kotzen mich diese einfallslosen tausendfachen simus insgesamt echt an. Wie einfallslos muss man noch sein jeden analogen pfurz nun auch noch in der DAW zur verfuegung stellen zu wollen.
Digitaltechnik bietet so viele moeglichkeiten fuer innovation und trotzdem sind 90% aller plugins nix als abklatsch und das seit etlichen jahren... die leute kaufen es halt scheinbar, aber irgendwann muss doch mal gut sein. Erinnert mich immer an paniniheftchen; hauptsache bunte bilder sammeln...
 
Ich habe jetzt zur SIcherheit nochmal auf den Kalender geschaut, aber der erste April scheint definitiv vorbei zu sein. Also meint der Herr Sl@te das im Ernst.

Es schaut für mich einfach wie eine neue Verpackung für einen Channelstrip/Plugin-chainer/Track Preset aus. Vielleicht ist das ja nützlich...
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Nee, nicht erster April.....VORweihnachtszeit, taktisches einstimmen in Kohlenscheffel-Moll
smil47edd8eba7b42.gif
 
Ich mag die Slate Plugins sehr..
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er die Plugins kauft, oder?
Niemand zwingt euch...

Vereinfachung und Channel Strip Aufbau in der DAW kann das Arbeiten beschleunigen und durch die minimalisierung kann man oft auch bessere Ergebnisse erzielen (Der bekannte Effekt vom "ich klatsch mal 10000 Plugins in den Kanal).
 
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er die Plugins kauft, oder?
Niemand zwingt euch...
Natürlich nicht, aber seine Verwunderung/Unmut/Lob/Kritik/Spass/Ärger/Lächerlichkeit/Bescheuertheit/... darf man trotzdem hier zum Ausdruck bringen, oder?
Niemand will dir deinen Slate-Fanboy-Status madig machen, wirklich. :)
 
@ m4d3rain
Ich mag die Slate Plugins sehr..
Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er die Plugins kauft, oder?
Niemand zwingt euch...




Es gibt ja auch noch Neu und Quereinsteiger, die sich noch nicht mit Plugs vollgesogen haben.

Vielleicht, oder ganz bestimmt ist es ja gerade für diese Spezies das richtige.

Könnte man mal drüber nachdenken.

cherry50
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben